Hoffentlich wirst du nicht arm![]()
Bei aktuell 55,9Cent/l...der frisst mir noch die Haare vom Kopf!
Hoffentlich wirst du nicht arm![]()
Mir derzeit auch mit meinen 7,32€ pro 100km im Overall Langzeitschnitt. Tendenz derzeit stark fallend.
Mir derzeit auch mit meinen 7,32€ pro 100km im Overall Langzeitschnitt. Tendenz derzeit stark fallend.
Wegen dem Opa-Fahrstil?
Ich lieg meistens drüber. Zu viel Stadtverkehr...
Wegen dem Opa-Fahrstil?
Überhaupt nicht. eher weil gaspreis stabil relativ tief. 0,589 an der stammtanke und 0,549 im günswtigsten fall. und verbrauch derzeit mit fallender tendenz wenn ich normal fahr.
Da es jetzt langsam kälter wird verlagert sich das aber sowieso noch weiter, da auch mal ein paar kalte meter auf benzin vernichtet werden zwangsläufig. d.h. richtig vergleichbar wirds jetzt dann sowieso nicht mehr werden in zukunft. aber wie gesagt unabhängig davon tendenz immernoch fallend.
Bin ja echt erstaunt. Mein 325er hat mit Super immer um die 8,8 - 9 Liter geschluckt. Seitdem ich Ultimate tanke (seit 3 Tankfüllungen) ist der Verbrauch auf 8,2 - 8,4 Liter geschrumpft.
Bin ja echt erstaunt. Mein 325er hat mit Super immer um die 8,8 - 9 Liter geschluckt. Seitdem ich Ultimate tanke (seit 3 Tankfüllungen) ist der Verbrauch auf 8,2 - 8,4 Liter geschrumpft.
JA gut, Das Ultimate befreit dein Auto ja auch von den Ketten und Fesseln die es festhalten
Den Edelsprit hab ich natürlich auch schon versucht, konnte aber weder bei der Leistung
noch dem Verbrauch einen Unterschied feststellen.
Ich bin dafür wieder Normalbenzin einzuführen
Peter
Mein 330i Touring verbraucht seit dem Kauf im Mai im Schnitt knapp unter 9L super plus und da sind quasi 0 Autobahn km dabei.
mfg miCha
Der 320i schluckt 6,12€/100km im Schnitt, bei einem Gaspreis von konstant 0,489€/L
Der 300Ci ist ne Spaßmaschine, da ist mir der Verbrauch egal, 10-12L/100km Super Plus.
Mein 320i verbraucht ca. 9,6 Liter auf 100km. 20 Prozent Autobahn, 20 Prozent Landstraße und 60 Prozent Stadt. Denke der Verbrauch geht in Ordnung