Welche Konsolen besitzt ihr ?

  • PS3 erster Generation gebraucht gekauft mit vielen Spielen.


    Momentan kaum zeit, aber für mich ausreichend. So kann ich auch mal nen PS2 Spiel einlegen, dann Inhalt zählt für mich mehr als Grafik.


    Eigentlich bin ich gar kein Konsolenspieler, hab mit 386ern angefangen und immer an PCs geschraubt, aber entspannt am TV zu sitzen ist halt besser als am Schreibtisch. HTPC ist nett, war aber zum Spielen nie eine Alternative. :D

  • Im Moment nur ne Xbox erste Generation, Playsi 3 Fat-Lady ist mir durchgebrannt nachdem ich GTA V kaputt gesuchtet hatte :D
    Playsi 4 kommt noch und dann direkt Metal Gear und Watch Dogs... Hell yeah :)
    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Ps3 40gb fat lady erste generation :thumbup: und läuft und läuft ....

    -------------------------------------------------------------------------
    Biete:
    - Codierung im Raum Erlangen / NBG / Fürth
    Suche:

  • Ich habe im Dezember das GT6 geschenkt bekommen. Das habe ich dann auf meiner alten PS3 durchgespielt. War erschreckend schnell damit durch. Seitdem stürzt die PS3 regelmäßig ab....Ein Zeichen? "Fühlt" sich nach einer kaputten Festplatte an...


    Habe für mich beschlossen, dass ich damit das Kapitel PS3 schließe und falls es mal eine vernünftige Fahr Simulation a la Gran Turisme dafür geben sollte auf die PS4 umsteige. GT6 war ehrlich gesagt eine Enttäuschung! Keine echten 24h Rennen mehr. 24 Minuten von LeMans oder Nürburgring sind ein extrem schwacher Ersatz...


    Die Online Rennen fand ich bei GT5 schon wenig spaßig. Dafür war der Rest besser...


    Entweder GT7 legt wieder drauf oder eine lange Gran Turisme Karriere geht zu Ende (Seit GT2 alle Versionen komplett durchgespielt...bin so manche Mal mit krummen Daumen durch die Welt gelaufen...).



    Gruß



    Michael


  • Hast aber recht, finde GT hat seid dem 4. Teil sehr abgebaut ... hab bisher auch alle alten Teile durchgespielt...

  • Hab nur die PS4, wobei die momentan sehr wenig genutzt wird, sind einfach keine brauchbaren Spiele vorhanden. :sleeping: