Leider kein iPhone 5

  • Seh das auch so wie fascin, alle die das Gegenteil behaupten.........

  • mhh... sowas kann leider nur von einem Windows Nutzer kommen. Bin Informatikkaufmann und hab daher sehr viel mit Windows zu tun..


    Dann solltest du als "Fachmann" auch wissen, was propritäre Systeme fÅ«r den Anwender fÅ«r Einschränkungen bringen (bspw. warum Ios im Proffenional-Bereich nichts zu suchen hat).


    Des weiteren gibts auch mehr als 2 verschiedene Os-Lösungen.


    Und wenn wir beim Ausbildungsbashing sind:


    -master of sience in angewandter Informatik (arbeite momentan an meiner Promotion)
    -mcitp
    -mca
    -LPCI-2
    -CCNA


  • Hab nie behauptet, dass Mac OS gut für eine Firma o.ä. ist. Hab lediglich gesagt, dass ich überzeugter Apfelaner bin ;)

  • iTunes ist genial (wenn man sich etwas eingearbeitet hat und weiss wie es funktioniert).


    Wer einmal richtig Apple Produkte benutzt hat und deren Vorteile und Philosophie die dahinter steht kennengelernt hat, will eigl. nichtmehr freiwillig auf was schlechteres umsteigen. Was einfacheres, gerade was das Zusammenspiel von Handy/Tablet/Laptop/Rechner angeht, gibts einfach nicht.


    Alleine die explodierenden Viren- und Würmerzahlen bei Android sprechen für sich, nichtmal im (wie immer von Apple geklonten) Android-Store bist da sicher.


    Würde die Konkurrenz wenigstens mal selbst was auf die Beine stellen, aber einfach immer nur dreist, billig und offensichtlich zu kopieren ist eine Frechheit, noch blöder sind dann nur die Menschen die sowas auch noch unterstützen. Wenn man solche Leute dann fragt was sie z.B. von in Asien billig kopierten Stihl-Motorsägen halten haben sie plötzlich eine andere Meinung...


    @ Zoidberg: Klar, man muss natürlich zwischen Durchschnittsanwender und Leuten die irgendwas spezielles damit vorhaben unterscheiden. Aber hier im Forum ist halt wohl ersteres gefragt.


    Hier übrigens der neueste Streich der Plagiatoren:


    Als ob es nicht reicht dass jetzt nach Apple wiedermal zuuufällig die Mitbewerber mit etwas Verzögerung auf die Idee der (Daten-)Cloud kommen, nein, jetzt werden auch einfach direkt die Präsentationen kopiert :thumbsup:


    http://www.icatcher.com/inews/…eren-prasentation/004011/


    Da muss man sich als Chef von so einer Firma doch oberdämlich vorkommen :thumbdown:

    2 Mal editiert, zuletzt von Rotax ()

  • Jungs,
    was könnt ihr in Sachen Displayschutzfolie empfehlen...
    also sollte möglichst hochwertig und nicht störend sein.


    Desweiteren möchte ich mein Iphone etwas schützen, aber keine so Fette Aufklappbare Ledertasche ála Bugatti oder so.
    Da gibt es doch sicherlich auch etwas anderes.


    Kann ich sonst noch Tipps gebrauchen? :thumbsup:


    EDIT: Was ist von denen zu halten : CrystalClear VORDERseite Displayschutz Schutzfolien Displayschutzfolie (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)
    klick (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)

  • Diese Displayschutzfolien sind unnötig, da das Display gegen Kratzer sowieso sehr sehr robust ist.


    Und wenn mal irgendwas so fest kratzt dass man es am Glas sieht, dann hilft so eine billige Folie da auch nichts, wenn da was spitzes kommt ist die sofort durch.


    Eine kleine Tasche ist sicher nicht verkehrt und bringt im Gegensatz zu diesen Folien auch was.

  • Unterschreib ich so, hatte Anfangs auch immer die Folien, aber die bringen nichts.
    Damit der Display ernsthaft kaputt geht, brauch man soviel kraft, da hilft die Folie auch nichts mehr.


    Ich habe bei mir nur einen Schutzbumber drum, der meinem Handy schon mehrfach das leben gerettet hat.
    Dazu eine schöne Tasche und schon passts.

  • Gibts jetzt eigentlich schon irgend eine Vorahnung wann das 5er kommt?


    Das 4S ist nun noch nicht lange raus, Apple wird denke ich daran festhalten jedes Jahr kurz vor Weihnachten ein neues Iphone zu bringen.
    Lohnt sich ja, Verkaufszahlen sprechen schließlich für sich.