Was geht am meisten Kaputt

  • also bei mir war alls erstes das steuergerät von der klima kaputt und anschliessened die fensterheber komplett vorne und dann war daslmm kaputt und dann war der diesel kat verölt und somit defekt!!habe einen e46 touring bj 5/00 mit der 2l 136ps


    mfg manuel


    was mir gefällt es ist natürlich ein bmw einfach spass am fahren!!

  • Airbag Sitzbelegungserkennung und die Buchsen vom Lenker

  • Zitat

    Original von Highend84
    das ist klar.Ich meine von der Technik


    Beim E46 kann ich noch nicht allzu viel sagen,habe ihn nerst ein paar Wochen, ausser ein Radlager hinten,schon bestellt und vorgemerkt für eins der kommenden Wochenenden, mach gleich beide neu.
    BMW typisch ( nach einigen E34 und E32,E38) scheinen mir die elektr. FH, Spurstangen, Querlenker u.ä. sowie die Kabelführung Heckklappe vom Touring recht anfällig.
    Ein Riss im Turboladerschlauch( 525 tds) war die grösste Suchaktion.
    Richtig böse Sachen kann ich aber nicht vermelden. Darum jetzt zu E46.
    Scheint mein neuer Liebling im Fuhrpark zu werden.BMW eben.
    Allen schönen Abend noch,
    Gruss Tommy

  • ok danke für die schnelle antwort. ich habe auch erst meinen 320i 2,2L erst gute 3 Wochen. bist jetzt bin ich begeistert vom E46. Macht weiter so.

  • Hi ,
    schau mal meine Liste im Compact Forum hier auf der Seite an!
    Gruß derjaeger2

  • Luftmassenmesser 3x,Querlenker,Fensterheber Vorne,Lufteinblasventil,Kopfdichtung ich glaub das wars mehr fällt mir im Moment nicht ein.Meine aber das das genug ist für n Auto Made in Germany.

  • nach 2 jahren ist bei mir nur der gebläseregler vom lüftermotor defekt gewesen,und klappern der türen aufgetreten! ist doch nicht wirklich dramatisch oder?