Versuche mal den "Sattlerei Czepok" in Wuppertal zu besuchen, Köln ist nicht weit und der kann viel.
Hatte Angebot Cabriositze vorn mit Armablage und Mittelkonsole für 800 in Leder Montana grau komplett. Naht nach Wunsch.
Er macht viel Oldtimer, Auch Boote, Verdecke usw. Was ich gesehen habe, war gute Arbeit.

Sitzwangen der Sportsitze neu beziehen lassen
-
-
Mega geil
die roten Sitze
-
Ich habe bei der Czepok-Sattlerei aktuell nachgefragt, ist deutlich teurer: Um die 2500€ für beide Sitze mit Mittelarmlehne. Wie man da auf 800€ kommt ist mir schleierhaft. Vielleicht hatte er es damals das erste Mal gemacht und wusste nicht, wieviel Aufwand das ist
.
-
Hier deutlich billiger für die ganze Innenausstattung!
http://www.ebay.de/itm/120550952284?_trksid=p2060353.m1438.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
800 Euro halte ich auch für ein wenig utopisch...halt die Frage wie die Qualität vom Leder und der Arbeit am Ende ist oder ob es eben ein Kampfpreis war um sich einen Namen zu machen.
-
Nutzername23 Wie lange hast du für das auseinander nehmen eines Sitzes gebraucht? Also speziell müsste ich bei mir an einem Cabrio Sitz den Bezug der Rückenlehne entfernen. Am besten ohne Teile dabei zu zerstören
-
Hallo,
ich interessiere für ein e46 325i mit Sportsitzen, bei denen die Sitzwangen aufgerissen sind. Was würde es ungefähr kosten diese erneuern zu lassen?ImgurDiscover the magic of the internet at Imgur, a community powered entertainment destination. Lift your spirits with funny jokes, trending memes, entertaining…imgur.com[Blockierte Grafik: https://imgur.com/a/CikMx]
-
die suchfunktion ist eine zauberhafte erfindung....
zusätzlich besteht natürlich auch die möglichkeit einen sattler zu fragen. -
Hallo erst mal! Normalerweise stellt man sich vor.
Geh' zum Sattler deines Vertrauens. Ohne Glaskugel schwierig zu taxieren. Sieht der Rest der Kiste genauso zerrupft aus?
-
Rest sieht gut aus ist wohl beim Einsteigen immer etwas flott gewesen