Duft im Auto - wie riecht euer Wagen?

• Ich mag manche Duftbäumchen - am besten finde ich Kokos. Allerdings lege ich das Ding auch ins Handschuhfach oder unter den Sitz der Dosierung wegen. Meist liegt das aber nur so lange da bis es meine Frau gefunden hat - die mag die Dinger nicht so besonders... :D

Früher in meinem ersten Auto (Corsa) hatte ich den damals bei uns stylischen Vanilleduft. Baum neu gekauft und direkt komplett das Papier abgerissen ;) Da hat man den Duft noch bei geschlossenem Wagen einen halben Meter neben dem Auto riechen können. :D8| Heute würde ic hdas nciht mehr wollen. Damals wars cool ;)

• Im E46 Cabrio riecht es nach einem Mix von frischem Lederriniger & Neutralität. Einfach frisch :)

Im E36 Compact dagegen miefts nen bissl, obwohl ich ihn komplett Innen mit einem Spezial Polster/Teppich Nasssauger behandelt habe. Naja was solls ^^

Die Wunderbäumchen übertönen ja nur den Geruch, von daher ist das nix für mich

• Ich habe einen alten Duftbaum von REX in der sorte "SPORT".
    Hängt im Kofferraum, kommt also nur sehr leicht nach vorne.
    Is noch vom Vorbesitzer und kenn das Auto nur so.
    Jedesmal wenn ich einsteige muss ich an den Tag denken an dem wir beide zum ersten mal miteinander gefahren sind. :thumbsup:

"Ein Auto ohne Vierradantrieb kann nur eine Notlösung sein."

Walter Röhrl

• Cailfornia Scents hab ich auch.
    Allerdings Vanille, weil super zur Beigen Ausstattung passt.

Liegt seit einem Jahr unterm sitz.
    Beim Türe, oder Schiebedach aufmachen, kann man es immer noch warnehmen. :)

Mfg Bene