M3 Tacho mit anderer Tachoscheibe und entsprechenden Anpassungen auf die Scheibe

ShiRo´s 330i SAISON 2K17 // ASA Kompressor // BBS Styling 5 // 2. Leistungsmessung
-
-
Ich will das auch haben
-
Kann das Video nicht anschauen, kannst mir mal nen Link schicken?
-
ging bei mir auch nicht.. deshalb quelltext -> link
https://www.youtube.com/watch?v=-HVQISRCxbM&feature=youtu.be -
Wow… geht nicht schlecht. Da würde mich der vergleich zum M235i interessieren
-
Alter echt jetzt?
1. Geht die Kiste echt in gut 18 Sekunden auf 180?
2. Beim schalten vom zweiten in dritten bei 100 muss dein DSC regeln???????????????????? Echt jetzt?????????????SAU GEIL
-
Bisschen über Fünf auf Hundert
2. Beim schalten vom zweiten in dritten bei 100 muss dein DSC regeln???????????????????? Echt jetzt?????????????
Fourwheeldrive strongly recommended
Peter
-
Ähm Shiro, meinst du halt das SMG die Leistung aus ? Nach dem Video bin ich am überlegen doch noch ein bisschen im 30er zu Investieren ...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Das SMG wird sich mit deutlichem Kupplungsschleifen bedanken, vor allem bei so halb bis 3/4 Gas.
Bei Volllast wird sichs wohl in Grenzen halten, da knallt das die Kupplung so oder so zu, soweit möglich. Notfalls kann man da auch übers Kennfeld und Leistungsrücknahme während dem Schalten etwas nachhelfen.Aber auf Dauer wird das nicht wirklich Spass machen.
UUC Zweischeibenkupplung wäre ne Alternative beim SMG, damit geht das wohl recht gut. -
Hab nun den Link richtig eingefügt
0-100 KmH sind ca 5,1 sekunden
Hat ein Kumpel mit nem Programm rausgemessen.
Bin schon sehr zufrieden. Und man sieht auch ne alte Schüssel kann noch was, nämlich M3 e9x jagen.
0 -100 KmH vom M3 e9x 4,9 Sekunden laut BMW