Unrunder Motorlauf Drehzahlschwankungen

• Huhu alle zusammen,
    Ich werde mir jetzt mal neue Zündkerzen holen und gegen die alten tausch. Mal ne Frage müssen es unbedingtdie teuren Super Plus von Bosch sein? Oder gehen auch andere günstigere von Bosch? Den nockenwellensensor werde ich mir doch noch mal genauer anschauen. Kann man den auch reinigen bringt das was?

LG Thomas

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk

• Die Zündkerzen sollen alle 80-100tkm gewechselt werden, demnach etwas vernünftiges rein und gut. So 15€ pro Kerze kommt da hin. Hast doch schon 2 weniger zu kaufen. ^^

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Huhu alle zusammen,
    Ich werde mir jetzt mal neue Zündkerzen holen und gegen die alten tausch. Mal ne Frage müssen es unbedingtdie teuren Super Plus von Bosch sein? Oder gehen auch andere günstigere von Bosch? Den nockenwellensensor werde ich mir doch noch mal genauer anschauen. Kann man den auch reinigen bringt das was?

LG Thomas

die Zündkerzen würde ich von NGK kaufen. Das müssten auch die sein die ab Werk verbaut sind.

• reinigen bringt nichts und nebenbei ich hätte nen fast neuen Nockenwellensensor daheim für den M43 falls du einen brauchst :)

Gruß,
    Tobi

8024-994ba40e.jpg

Unsere Dienstleistungen:

- KFZ-Reparaturen

- Softwareanpassung/Leistungsteigerung

- KFZ-Service

- Diagnose

- Fahrzeugtransport

- Unfallinstandsetzung

- Getriebespülungen

- Tuning

Bastuck-
    , Dbilas-, Wagner-Tuning-, Powerflex-, KW, ST und AP-Händler

• Ach komm. :)
    Bau dir die ori Kerzen rein...raussuchen kannst sie dir ja selbst. Da steht dann auch welche es sind (Hersteller/Bezeichnung). :)

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• @ShiRo->das hört sich interessant an, wie kommt der zu mir und was kostet das gute Stück?
    niemand, kein Problem, hole mir die etwas mehr kosten und auch für meinen Motor sind!

• hast ne PN :)

Gruß,
    Tobi

8024-994ba40e.jpg

Unsere Dienstleistungen:

- KFZ-Reparaturen

- Softwareanpassung/Leistungsteigerung

- KFZ-Service

- Diagnose

- Fahrzeugtransport

- Unfallinstandsetzung