Bin echt sprachlos wenn das eine erledigt ist und du denkst es ist alles Ok dann keine 2 Tage leuchtet was
Das leidige Thema: Motor geht aus
-
-
Die Kabel die du da gefunden hast sind die Verschleißanzeigen für die Beläge und vorn links und hinten rechts ist ab Werk so und richtig.
-
Aso warum habe ich dann 3 und hinten links keins habe mich gewundert Weil ich Kauf mir ein neuen Satz bremsen komplett und da sind nur 2 kabeln dabei bzw abgebildet
-
Da sind nur 2 Kabelsätze dabei
-
Das ist der Verschleisskontakt der Bremse. Und davon hat der E46 pro Achse nur 1.
Reicht ja auch. Der hat mit dem ABS garnix zu tun.
-
Hallo ok danke bin da nicht auf Zack kenn mich da nicht aus dann hat das mit der Traktion Kontrolle und Orangeleuchte was anderes zu tun
-
Stop.
Es gibt zwei Verschleissanzeiger, vorn links und hinten rechts.
Nichtsdestotrotz hast du vier ABS/DSC Sensoren wovon je einer in jedem Achsschenkel sitzt. Die musst du natürlich auch haben.
Aber wie wäre es einfach mal in den Fehlerspeicher zu gucken? Wenn die Lampen an sind, dann steht da auch was drin….
-
War ich gestern schon zeigt nichts an hab 80 Euro bei BMW bezahlt für das Auslesen und er meinte nach dem er geschaut hat das es normal ist das hinten links und vorne links kein Sensor drin ist ich meinte zu ihm aber warum habe ich Vorne links und rechts jeweils einen drin und hinten Recht einen und links keinen obwohl der Steckplatz vorhanden ist
-
Bin heute morgen runter und hab ihn angemacht Licht weg und dann komplett Mal links und rechts eingeschlagen bis zum Anschlag mehr Mals dachte das es eventuell der Lenkwinkelsenor ist aber auch nichts alles Ok wenn ich später Einkaufen fahre wir es wieder leuchten 100%
-
Ey sorry, wenn die Lampen leuchten, dann steht da was drin.
Wäre nicht der erste BMW-Mitarbeiter der ins falsche Steuergerät guckt.
Wo wohnst du? (Grobe Ortsangabe reicht).