LED Rückleuchten nur welche?

• Hallo,

wir haben vor für unseren VFL LED RL zu kaufen. Es handelt sich um eine Limo. Nun aber meine frage: Von welcher marke soll ich die RL nehmen?? Über die Eagel eyes RL habe ich gelesen das man fehler im Bordcompter bekommt und bei diesen video hier:

http://www.youtube.com/watch?v=mTQ9tKnimog (eagel eyes sind auf der beifahrerseite) das beim blinken außen in der mitte eine led nich an ist bzw warscheinlich garnicht da ist :thumbdown:

Ich suche also LED RL die keine fehlermeldung geben und wo alle LEDS leuchten (mit alle LEDS meine ich wie bei den original BMW LED RL), immoment tendiere ich zu den DEPO RL.

Vielleicht habt ihr noch ideen welche Hersteller gut sind... 8)

Gruss stefan

• Da die Dinger eh in China geklöppelt werden denke ich mal das es nur verschiedene Shops gibt welche "verschiedene" Leuchten vertreiben. Hersteller wird es vielleicht 2 geben. :)
    Ist doch eh der selbe Quark...meine fliegen bald wieder raus und ich bau die ori Leuchten wieder rein.
    Der LED Wahn bringt´s nicht. ^^

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Hallo,

nun ja, für die Limo gibt es diese Art der LED Rückleuchten leider NUR von Eagle Eyes. Depo baut diese Form nur für Coupe/Cabrio.
    Soll also heißen, dass Dir sowieso nichts anderes übrig bleibt, als die Rückleuchten von Eagle Eyes zu kaufen. Traurig, aber wahr.

PS: Die LED Rückleuchten für die Limo haben ALLE in der obersten LED-Reihe des Blinkers eine Art "Blind-LED" - die gibts auch wirklich NUR so.

Grüße

• ok, danke für die antworten!! Dann werden wir es wohl lassen und uns normale rückleuchten verbauen, das blinkerglas ist nämlich gelb und das geht garnicht :thumbdown:

• Zum Glück nur die Limo @ Blind-LED :D

• So, ich grabe mal eben den Thread wieder aus :P

http://www.ebay.de/itm/3804649…_trksid=p3984.m1438.l2649
    129€ Depo LED Rückleuchten für Limo VFL.
    Gibts die also nun auch wirklich von Depo?

Finde den Preis eigentlich auch sehr attraktiv. Hat da jemand ne Meinung oder gar Erfahrung zu?

Dankeschön im voraus =)

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Ich hab vor kurzem die Eagle Eyes in meine Limo verbaut und kann von keinerlei Problemen berichten. Weder ne Fehlermeldung im Bordcomputer noch Probleme mit der Passgenauigkeit. Gestern erfolgte dann der Wassertest mit nem Dampfstrahler, alles dicht. Ich kann mich nicht beschweren. Gekauft habe ich diese bei AD-Tuning für 109,-. Zumindest ich würde diese weiterempfehlen.

• Danke euch beiden für euren Input ;)
    Ist mir dann eigentlich relativ ob Depo oder Eagle Eyes, kommt dann nur drauf an an was ich günstiger rankomme.
    Falls jemand zufällig iwo noch ein Spotbilligangebot kennt, bitte Bescheid sagen :D