Jo klar passt die.
VorFacelift halt.
Super! Vielen Dank!
Jo klar passt die.
VorFacelift halt.
Super! Vielen Dank!
Dension oder Zemex Interface....
ohne CD Wechsler Vorbereitung, klappt das trotzdem ?...
Danke ...
klar
Hat jemand die Steckbelegung der Stecker vom BM54/24 ?...
N'Abend.
Folgendes Problem:
Es tritt ein Klackern aus dem Bereich Vorderachse in Abhängigkeit der Geschwindigkeit und dem Lenkwinkel bei Kurvenfahrten auf, sprich: Lenke ich stark ein bei langsamer Fahrt klackert es im Takt einer Umdrehung des Rades, bei schneller Fahrt und kleinem Lenkeinschlag das gleiche Spiel. Egal, ob Links- oder Rechtskurven. Ich verdächtige Querlenker, Stabis o.Ä.
Liege ich damit richtig, bevor ich den Wagen zur Ursachenforschung weggebe?
Könnten auch die Radlager sein
kurze Frage:
steht irgendwo im Gesetz, dass die Standlichtlampen weiss leuchten müssen?
Bei E46 Cabrio leuchten die ja auch während der Fahrt ... ich habe testhalber eine Gelbe montiert ... meinte der Nachbar, die müssen weiss leuchten ...
müssen sie?
wenn es bei Rotation Geräusche macht, ist es kein Stabi oder Pendelstütze ... sondern ein Teil was rotiert -> Radlager
Alles anzeigenkurze Frage:
steht irgendwo im Gesetz, dass die Standlichtlampen weiss leuchten müssen?
Bei E46 Cabrio leuchten die ja auch während der Fahrt ... ich habe testhalber eine Gelbe montiert ... meinte der Nachbar, die müssen weiss leuchten ...
müssen sie?
wenn es bei Rotation Geräusche macht, ist es kein Stabi oder Pendelstütze ... sondern ein Teil was rotiert -> Radlager
Was ist denn für dich gelb?
Welche Lichtfarbe soll das sein?
Ganz normale 5w Standlichtbirnen leuchten i.d.R. alle ins gelbliche, außer eben die die man kaufen kann die "Xenon-Look" oder eben kaltweiß leuchten.
Aber in den Paragraphen zur Lichttechnischen Einrichtungen ist festgehalten, dass die Farbe der Standlichter weiß sein soll;) Es ist nicht nur beim E46 Cabrio so, dass die Standlichter beim Abblendlicht mitleuchten, dass ist zum Großteil die Regel;)
es muss nicht unbedingt ein rotierendes Teil sein...
das mag vielleicht nahe Liegen. Aber es kann durchaus auch ein defekter Querlenker sein, mein Traggelenk VR war auch ausgeschlagen und hat in Langezogenen Autobahnkurven angefangen Vibrationen und Geräusche zu machen.
Aber am einfachsten geht sowas indem man eine Sichtprüfung der Bauteile macht und ggf. Hebel ansetzt um Spiele in den Lagern zu prüfen.
ok ... also weiss ... (warm oder kalt-weiss einmal außen vorgelassen)
dann kommen die "Blinkerlampen" wieder raus ... sah irgendwie cool aus