Kannst schon einbauen, dafür ist ja der Platz gedacht

schnelle Frage - schnelle Antwort Thread
-
-
Ich habe grad mal geschaut. ist die kleine 55 Ah orig. BMW drin. misst etwa 240Bx185Hx166T. Einzig in der Breite sind noch etwa 30 Platz. Kann man die ausschöpfen oder sollte man n bisschen Abstand zum Blech halten? Hat übrigens stolze 7,5 Jahre als Stadtauto durchgehalten.
e: sorry für Doppelpost!
Exide ist eine der besten Empfehlungen was Preis-/Leistung angeht, die hier passt und nutzt den Platz aus: https://www.amazon.de/dp/B004OOETBO/
Und gleich noch eine Empfehlung - nimm spätestens vor dem nächsten Winter ein Ladegeräte mit dazu, alle 4 Wochen anschließen und laden lassen - dann klappts auch im Winter in der Stadt
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Exide ist eine der besten Empfehlungen was Preis-/Leistung angeht, die hier passt und nutzt den Platz aus: https://www.amazon.de/dp/B004OOETBO/
Und gleich noch eine Empfehlung - nimm spätestens vor dem nächsten Winter ein Ladegeräte mit dazu, alle 4 Wochen anschließen und laden lassen - dann klappts auch im Winter in der Stadt
An genau die hab ich auch gedacht, eben nochmal genau vermessen. Du hast sicherlich Recht, aber was will man von ner Batterie aus 35/2009 auch erwarten
e: Vielen Dank an alle anderen!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Moin,
ist jemand von euch im M-Forum angemeldet? Dort wird ein M3 Cabrio verkauft, allerdings kann man Beiträge nur als registrierter Nutzer lesen.
Um sich zu regisitreiren benötigt man ein M oder BIch habe schon versucht Alphafight zu kontaktieren, aber noch keine Antwort bekommen.
-
Moin zusammen,
ich spiele mit dem Gedanken, mir wieder einen E46 in die Garage zu holen. Wenn, dann muss es ein 330ci Cabrio FL, Handschalter werden. Ich habe mich länger nicht mit dem E46 beschäftigt und bei der Recherche was für Preise für diese Cabs aufgerufen werden bin ich etwas erschrocken... Da werden deutschlandweit locker 12-15K aufgerufen werden, für Modelle 150 und 200TKM mit M Sportpaket, die keine offensichtlichen Teenie-Bastelbuden sind. Die Autos sind immerhin zwischen 11 und 14 Jahre alt.
Mir ist klar, dass es sich um das gefragteste Cabrio Model handelt, aber ist schon erstaunlich, was das teilweise verlangt wird.
Liegt das an dem herannahenden Frühling, oder sind die Preise schon länger so "stabil" beim 330ci?
-
Zitat
Moin zusammen,
ich spiele mit dem Gedanken, mir wieder einen E46 in die Garage zu holen. Wenn, dann muss es ein 330ci Cabrio FL, Handschalter werden. Ich habe mich länger nicht mit dem E46 beschäftigt und bei der Recherche was für Preise für diese Cabs aufgerufen werden bin ich etwas erschrocken... Da werden deutschlandweit locker 12-15K aufgerufen werden, für Modelle 150 und 200TKM mit M Sportpaket, die keine offensichtlichen Teenie-Bastelbuden sind. Die Autos sind immerhin zwischen 11 und 14 Jahre alt.
Mir ist klar, dass es sich um das gefragteste Cabrio Model handelt, aber ist schon erstaunlich, was das teilweise verlangt wird.
Liegt das an dem herannahenden Frühling, oder sind die Preise schon länger so "stabil" beim 330ci?
Sind tatsächlich schon länger so.
Generell haben die Preise für vernünftige E46 angezogen. -
der prozentuale anteil an e46 die man einfach ähm nicht kaufen kann/sollte steigt eben exponentiell.
entsprechend höher sind die preise für alle anderen. 30er, m-paket, gute ausstattug und noch ein facelift cabby obendrauf, am besten mit 120tkm oder so. joa, da wirds richtig teuer verhältnismäßig. -
Danke!
Wahnsinn, dass da jetzt schon fast Sammlerpreise gezahlt werden. Da muss ich wohl noch ein paar gute Argumente finden, damit meine Regierung mehr Budget freigibt.
Habs aber nicht eilig und muss mir eh noch einige Gedanken um das ganze Drumherum machen, dann werde ich den Markt genau beobachten, um ein besseres Gefühl für die Preise zu bekommen. -
Als wäre ein beigeledernes Cabby mit schwarzen Akzenten nicht Argument genug
-
Kann mir jemand sagen, von welchem Hersteller die inneren Rückleuchten am Kofferraumdeckel (FL Limosine) sind?