Danke Dir
Gruß Ingo
Danke Dir
Gruß Ingo
Hätte von diesem Lampenträger hinten links zufällig jemand die Teilenummer?
Es handelt sich um einen 323Ci Baujahr 2000
Sollte die nicht auch mit gebrochener Halterung noch erkennbar sein?
Hätte von diesem Lampenträger hinten links zufällig jemand die Teilenummer?
Es handelt sich um einen 323Ci Baujahr 2000
Findest du hier auch selbst ganz easy https://www.leebmann24.de/bmw-…=e46&typ=br31&og=03&hg=63
Sagt mal gibts von dem normalen Lenkrad eigentlich 2 Versionen, mit Leder oder ohne? Und ist das Sportlenkrad überhaupt kleiner? Wirkt auf den Fotos gar nicht so und dünner ist es wohl auch.
Das Buslenkrad gibt es mit und ohne Leder. Das Sportlenkrad (3-Speichen) hat den gleichen Durchmesser wie das Standardlenkrad, das M-Lenkrad ist - soweit ich weiß - um 1 cm kleiner im Durchmesser.
Hallo, kann mir bitte jemand sagen an was man den unterschied zwischen der Motorhaube vom Cabrio und der Limousine kennt ? VFL UND LCI WEIß ICH MFG XTRAMEN
Hallo, kann mir bitte jemand sagen an was man den unterschied zwischen der Motorhaube vom Cabrio und der Limousine kennt ? V
Limo und Touring haben einen Ausschnitt(Loch) für separaten Grill aus kunststoff mit Waschdüsen.
Cabrio hat definitiv einen ins Blech gestanzten Grill (viele kleinen Löcher), der von unten mit Kunststoffgitter verkleidet ist.
zumindest gilt dies für FL Fahrzeuge
Anklappbare Außenspiegel der Limo VFL haken öfters und knarzen.
Bei diesen frostigen Temperaturen wird die Sache noch verstärkt und der Spiegel fährt nicht direkt in Endpositionen. Nach manueller Wiederholung geht es dann aber.
Mit welchem Mittel kann ich wo das Gelenk schmieren oder das Geräusch bzw. den erhöhrten Widerstand abstellen?
Will da nicht mit irgendwelcher mit der Zeit verharzenden Mitteln ran.
Hat denn Keiner solch ein Problem, oder ne Lösung?
Hat denn Keiner solch ein Problem, oder ne Lösung?