Wenn mann bei standgas die kupplung kommen lässt, zb zum rangieren, gest er fast aus, mann mus extrem feinfühlig sein. Und er hält auch im bereich bis xa 1500 u/min keine drehzahl, wenn ich ganz leicht aufs gas gehe, steigt die drehzahl, uns schwankt dann immer hin und her. Stangas selbst ist stabil bei etwa 650.
Kommt mir bekannt vor!
Ich tue das immer ab, weil ein elektronischens Gaspedal auch anders reagiert.
Gehst Du aufs Gaspedal im Leerlauf und hälst, erhöht er kurz, merkt aber, dass du nicht wirklich fahren willst und regelt Richtung Leerlauf wieder runter.
Kommst Du in dieser zeitspanne plötzlich auf die Idee, Motorlast zu generieren, wie Klimaanlage, Sitzheizung oder Lenkung, geht dir der Mor fast aus, gell?
Habe ich auch manchmal, aber LMM, KGE, VDD, Vanos und Teile der Lamdas hat Adi schon gemacht, Kerzen habe ich gewechselt.
Das CDV (Clutch Delay Valve) ist auch raus.
Ich weiß nicht, ob ich mal die restlichen Lambdas (Nach Kat) machen sollte und damit das Problem behoben wäre ...