is das nicht nur ein BMW-Stecker mit nem Meter Kupfer?

schnelle Frage - schnelle Antwort Thread
-
-
is das nicht nur ein BMW-Stecker mit nem Meter Kupfer?
Nö, ist noch ein bisschen was dran und auch unterschiedlich je nach Radio.
www.kaiser-media.de/bmw/AUX-Adapter-E46-BusinessCD.pdf -
Jetzt ärger ich mich schon das zweite Mal über Heckklappen-Gasfedern ausm Zubehör
Die originalen waren fertig, dürfen sie auch mal. Hab dann welche für 9,50 eingebaut, die funzen so halbwegs
Hab dann welche von Monroe eingebaut, die funzen überhaupt nichtMuss ich tatsächlich originale beim
kaufen für fast 50,- / Stück oder habt ihr einen geheimen Geheimtipp?
-
Stabilus war wohl OEM.
Hab ich bei beiden Tourings eingebaut, funzt -
Jetzt ärger ich mich schon das zweite Mal über Heckklappen-Gasfedern ausm Zubehör
Die originalen waren fertig, dürfen sie auch mal. Hab dann welche für 9,50 eingebaut, die funzen so halbwegs
Hab dann welche von Monroe eingebaut, die funzen überhaupt nichtMuss ich tatsächlich originale beim
kaufen für fast 50,- / Stück oder habt ihr einen geheimen Geheimtipp?
beim 5er hab ich an der Heckklappe wie Motorhaube gegen Stabilus getauscht. Funktionieren tadellos
-
Stabilus ist OEM.
Habe Peters Aussage mal überarbeitet
Ist identisch mit orschinaalen - nur das BMW-Bapperl fehlt
-
gequietscht haben sie nach wenigen Monaten trotzdem schon wieder
-
Danke Jungs
das wird probiert
-
Hab auch Stabilus verbaut, in der limo funktioniert sie perfekt im Touring bin ich nicht so zufrieden
-
Stabilus steht sogar bei den orginalen dran, klar, fett daneben BMW Logo, aber das war mir 40€ Aufpreis auch nicht wert. Hab an der Limo wieder neue Stabilus verbaut. Tun 1A ihre Arbeit. Nur beim Cab habe ich das Gefühl, dass auch die Stabilus , ebenso wie die alten OEM etwas überfordert sind.