Fährst du die Super Touring mit Original oder mit Tieferlegungsfedern?
mit dem Eibach Pro Kit zusammen und ( was aber egal ist :vorne Z4 Domlager)
Fährst du die Super Touring mit Original oder mit Tieferlegungsfedern?
mit dem Eibach Pro Kit zusammen und ( was aber egal ist :vorne Z4 Domlager)
hi, hatte schon mal jemand das Problem, dass der Tempomat sich nicht aktivieren lässt (hatte ich erst 2 mal)? Erst nach einem neustart des Motors funktioniert er.
Oder auch dass der Tempomat ohne zutun einfach ausgeht während der fahrt (ist mir gestern mitten auf der Autobahn passiert )?
hatte ich auch mal, da hat der Airbag 1-2 Adern eingeklemmt. Aber das war auch kurz zuvor nicht sorgfältig zusammengebaut worden.
Wenn Du da in der Gegend vorab dran warst, kann das eine Möglichkeit sein, ansonsten siehe Antwort von Tourer.
Ich hab den Fehlerspeicher mal ausgelesen und nicht wirklich was sinnvolles gefunden.
Ich hätte auch nicht beim Airbag oder so umgespielt, dass vll das Kabel eingeklemmt ist .
DDE:
- Glow plug cylinder 1
- control of exhaust re-circulation
- glow control unit
EWS:
- Power on reset
A/C:
- AUC heating
- AUC sensor
- Auxiliary water pump
SRS:
- Power supply , undervoltage
ZKR:
- Einige Fehler über das Ani-theft
- Central locking system: Relay doesn`t switch on at Unlocking
Ein ist mir noch aufgefallen, der KM stand vom IKE und vom LCM weichen um 66 km ab , die VIN ist ident. Ist das schlimm ? ;D
Ein ist mir noch aufgefallen, der KM stand vom IKE und vom LCM weichen um 66 km ab , die VIN ist ident. Ist das schlimm ? ;D
normal, synced nicht jeden km
was da aber folgt:
EWS:
- Power on reset
SRS:
- Power supply , undervoltage
irgendetwas in mir sagt, hier ist ein Problem in der Stromversorgung, was dann gerne mal auf die Vermutung von Tourer aufsetzt.
habe heute magnetventile bei meinen N42 ausgebaut und die Dichtringe ersetzt, danach lief der Motor jetzt unrund....
habe wo gelesen dass ich die magnetventile nochmal sanft mit nen Gummi hammer reinschlagen sollte damit die auch wirklich ganz drin sind?
angeblich müsste ich danach etwas von der Werkstatt testeten lassen, hat da Jemen Erfahrung? Inpa wäre vorhanden.
Habe fürs Cabrio ein komplettes Sachs Fahrwerk gekauft. Jetzt hab ich für die Dom-, Stützlager und Staubschutz keine original Verpackung bzw. wurde lose mitgeliefert. Auf den Teilen ist auch kein Sachs Logo zu sehen. Was meint ihr billiger Nachbau oder druckt Sachs Sachs keine Logos auf die Teile?
Ich kenne Sachs nur mit Logo, Domlager hatten bei mir sogar noch ein anderes Logo
Dachte ich mir schon, kommt mit auch komisch vor das bis auf die Dämpfer alles lose geliefert wird
Lose hatte ich solche Teile auch noch nie bekommen.
Wo hast du die gekauft?
Auf den Teilen ist auch kein Sachs Logo zu sehen. Was meint ihr billiger Nachbau oder druckt Sachs Sachs keine Logos auf die Teile?
Ich habe im letzten Jahr schon die Teile zur Fahrwerksrevison bei Motorintegrator gekauft - mit original Sachs Verpackung geliefert - die Staubschutzmanschetten haben keine Logos drauf - eventuell kannst du die abgebildeten Teilenummern bei Dir finden.
SACHS_Staubschutz_Nummern.jpgSACHS_Staubschutz_Verpackung.jpg
Federbeinstützlager in Sachs-original-Verpackung für hinten haben sogar die BMW-Teilenummer drauf - dafür aber auch gar kein Logo - noch nicht mal irgendwas weggemachtes zu erkennen