schnelle Frage - schnelle Antwort Thread

• Gibts den für den E46 unterschiedliche Bremsflüssigkeitsbehälter? (Geht mir jetzt hauptsächlich um Automatik/Schalter Unterschied)

• Ob jetzt Schalter/Automat anders sind kann ich nicht genau sagen, aber meine M43 Limo hat einen anderen Behälter wie das M54 Cabrio.

• Gibts den für den E46 unterschiedliche Bremsflüssigkeitsbehälter? (Geht mir jetzt hauptsächlich um Automatik/Schalter Unterschied)

Beim Automatik ist der Anschluss für die Kupplung zu oder nicht vorhanden :lehrer:

Do'nt feed the (Foren-) Trolls :w0019:

Äpplerhaltige Grüße aus Ffm-Sachsenhausen
    Stefan

• Mahlzeit,

weiß jemand ob es die kleine Umlenkkappe am Heckwischer vom Compact einzeln gibt? Das Teil was aus der Antriebswelle des Motors rauskommt und dann durch den Wischer zum Wischerblatt führt, also das Verbindungsstück dazwischen. Das scheint der Vorbesitzer verbummelt zu haben.

• Hat schon jemand den Skisack bei der Limousine nachgerüstet?

Ich würde ja sagen, lass Rückbanklehne tauschen :D ich hab nen Skisack verbaut ohne Verwendung. Aber du wohnst bestimmt in Timbuktu (in Relation zu mir) noch und nöcher.

Ich hab dir mal die Einbauanleitung angehängt. Falls du noch Fragen hast, kannst du sie jetzt deutlich präzisieren.

• Mahlzeit,

weiß jemand ob es die kleine Umlenkkappe am Heckwischer vom Compact einzeln gibt? Das Teil was aus der Antriebswelle des Motors rauskommt und dann durch den Wischer zum Wischerblatt führt, also das Verbindungsstück dazwischen. Das scheint der Vorbesitzer verbummelt zu haben.

Abdeckkappe Wischerarm 61628357518 knapp 12€ bei BMW :)

• Ich würde ja sagen, lass Rückbanklehne tauschen :D ich hab nen Skisack verbaut ohne Verwendung. Aber du wohnst bestimmt in Timbuktu (in Relation zu mir) noch und nöcher.
    Ich hab dir mal die Einbauanleitung angehängt. Falls du noch Fragen hast, kannst du sie jetzt deutlich präzisieren.

Danke dir. Das sieht ja simpel aus. Umklappbare Rückbank wäre schicker, aber viel mehr Aufwand. ;)

• Moin hat jemand das Gutachten für die ac schnitzer typ 3 Felgen 17 zoll 8,5 x 17 et43?
    Habe grade bei ac schnitzer auf der seite geschaut als auch angerufen, aber ich weiß leider nicht weiter, da die Felgen dort nicht mehr aufgeführt sind, lediglich Typ 8 Felgen sind da für den E46 drin. Gerne leite ich auch nen Zehner per Paypal weiter.