Da würde ich mich mal ganz entspannt vor Dein Auto legen und schauen wie viel Luft Du da hast. Dabei auch an mögliche Beladung denken.
Hat der Metallpin eine Funktion fürs Tor? Ansonsten kann man da ja auch die Flex schwingen

schnelle Frage - schnelle Antwort Thread
-
-
Seht ihr da Probleme, oder kann man das einfach lösen (etwa mit Bordsteinrampen)?
2x Holzrampen basteln, einölen um sie haltbar zu machen und beim Rein/Rausfahren einfach hinlegen
er E46 hat ja mehr als 10cm Bodenfreiheit.
@benson346csl left the chat...
-
@benson346csl left the chat...
Ich gehe von einem Serien E46 aus
-
Die Höhenverstellung der Scheinwerfer, aber überprüfe mal genau den Stecker und die Kabel, bei mir war der Stecker oxidiert.
Danke für deine Antwort, das Problem ist der selbe Fehler wird bei meiner originalen sowohl auch bei der Ersatz lsz angezeigt und bei einem anderen angeschlossen E46 das selbe.
Die höhenverstellung funktioniert, das sieht man ja beim Zündung anmachen wie die Scheinwerfer sich justieren. -
@Toemel @BMW-E46-E92 @M54B25 Alles klar, danke euch!
-
Kann mir einer die Teilenummer für die Befestigung der Schrauben raussuchen?
Sind ja pro Scheinwerfer 4 Schrauben wobei 2 unterschiedliche. Werd da nicht recht schlau im ETK -
sind OK für meinen 318i VFL?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
sind OK für meinen 318i VFL?
Zumindest entspricht die Bezeichnung der Originalkerze https://www.leebmann24.de/bmw-…91&og=05&hg=12&bt=12_0898
-
Mit Bosch Kerzen habe ich bisher nur schlechte erfahrungen gemacht, hat ja seinen Grund warum auch BMW NGK nimmt.
-
NGK oder DENSO was anderes kommt bei mir nicht rein