200€ für Sandstrahlen und Pulverbeschichten von einem Vorderachsträger, das Versteifungsdreieck und zwei Achsschenkel in Ordnung?
Hab da keine Erfahrungswerte.

schnelle Frage - schnelle Antwort Thread
-
-
200€ für Sandstrahlen und Pulverbeschichten von einem Vorderachsträger, das Versteifungsdreieck und zwei Achsschenkel in Ordnung?
Hab da keine Erfahrungswerte.Find ich OK. Hatte schon höhere Preise erwartet
-
Bei mir ist auf der Fahrerseite nun auch der fensterheber kaputt gegangen. Was für Hersteller kann man da empfehlen? Tendiere zu Vaico, aber auch die billigen haben recht gute Bewertungen, will aber keinen Müll verbauen^^
Hab noch 2 Valeo liegen für die Limo vorn. Waren für die blaue Limo und Valeo war ne Empfehlung unseres Admin. Bei Interesse, sag einfach Bescheid ...
-
Bei Interesse, sag einfach Bescheid ...
Waren heute schon beide da und sind bereits verbaut, flutscht wieder einwandfrei. Trotzdem danke
-
Waren heute schon beide da und sind bereits verbaut, flutscht wieder einwandfrei. Trotzdem danke
Welche hast Du denn jetzt genommen?
-
Die du und @BMW-E46-E92 empfohlen habt von APM
War echt überrascht, super Passgenau und machten sogar einen hochwertigeren Eindruck, als die OE-Teile
-
Moin. Habe einen Lsz fehlereintrag spulenmotor defekt, hat jemand eine Idee was der Fehler bedeutet?
-
Die Höhenverstellung der Scheinwerfer, aber überprüfe mal genau den Stecker und die Kabel, bei mir war der Stecker oxidiert.
-
Moin - hier mal eine ungewöhnliche Anfrage: Habe mir heute eine Garage zur Miete angeschaut für den E46. Soweit so gut, aber die Einfahrt und der Metallpin des Tores sind recht hoch, siehe Bild.
Seht ihr da Probleme, oder kann man das einfach lösen (etwa mit Bordsteinrampen)?Danke!
-
Ich sehe da jetzt kein Problem. Der E46 hat ja mehr als 10cm Bodenfreiheit.