Yes 100% die Alu AHK!

schnelle Frage - schnelle Antwort Thread
-
-
Sehr eigenartig....
-
Salve, habe heute meine Motor- und Getriebesteuergerätsoftware mit WinKFP geupdatet.
Frage: Geht das nur für diese beiden Sachen, oder auch für andere Steuergeräte wie zB Kombiinstrument, LSZ usw.?
Weil im "Data"-Ordner findet man ja eben nur Motor/Getriebesoftware
-
Salve, habe heute meine Motor- und Getriebesteuergerätsoftware mit WinKFP geupdatet.
Frage: Geht das nur für diese beiden Sachen, oder auch für andere Steuergeräte wie zB Kombiinstrument, LSZ usw.?
Weil im "Data"-Ordner findet man ja eben nur Motor/Getriebesoftware
Keine Infos hier dazu! In diesem Forum nicht erwünscht, das Netz steht dir aber offen.
-
Warum? Habe die Software aber legal erworben.
-
Ja klar, eine legale Raubkopie von Ebay...keine Diskussion. Kein Schreiben hier dazu und Ende!
-
Weiß wer wieviele AW normal für einen Wechsel der Glühkerzen am 320d veranschlagt werden?
Hab die Teilchen liegen aber komme die nächsten Wochen nicht dazu, das selbst zu machen und überlege nun, das bei meiner Freien machen zu lassen...
-
Weiß wer wieviele AW normal für einen Wechsel der Glühkerzen am 320d veranschlagt werden?
Hab die Teilchen liegen aber komme die nächsten Wochen nicht dazu, das selbst zu machen und überlege nun, das bei meiner Freien machen zu lassen...
Das wären bei BMW 20AW aber ne freie Werkstatt ist daran nicht gebunden, die werden abrechnen was gebraucht wurde.
-
Am 318i VFL Limo meines kumpels ist heute der Stabilisator gebrochen. Sind die bei den Modellen identisch?
Würde mir für meinen gern einen von H&R oder Eibach bestellen, dann könnte er meinen haben.
-
Ja und nein.
SFA oder M-Paket ab Werk macht automatisch dickere Stabis. Messchieber ran halten und messen, dann weißt es safe.
Dann aber gleich Stabi-Gummis mit machen und vielleicht auch gleich die Koppelstangen.