Sollte gehen, kannst dann auch die einzelne Taste durch deine DSC Taste tauschen. Soweit ich funktionieren die ASC/DSC Schaltzentren alle untereinander
Lg
Danke. Dann bestell ich mir das
Sollte gehen, kannst dann auch die einzelne Taste durch deine DSC Taste tauschen. Soweit ich funktionieren die ASC/DSC Schaltzentren alle untereinander
Lg
Danke. Dann bestell ich mir das
Hallo,
hat jemand zufällig die Teilenummer für die geschraubten Blinker am Scheinwerfer für das Coupe zur Hand? Ich hatte im ETK nur die Nummer 63137165857 bzw. 63137165858. Laut Schaubild sind das aber die geclipsten.
Besten Dank schon einmal.
Haben die Luftmassenmesser auch ein empfohlenes Wechselintervall wie z.B. die Lambdasonden (160.000km) ?
Und weiss jemand welche Sicherung konkret für die Lambdasonden zuständig sind? Ist das bei den 3 Sicherungen für "Motorsteuerung" dabei? Sonst gibt es nichts was namentlich passen könnte.
Guten Morgen,
eine Frage im Zusammenhang mit meiner Hinterachsrevision, sind alle Hinterachsträger am E46 gleich? Habe mir einen lackierten Träger mit neuen Lagern im Internet bestellt der passen sollte, leider kann ich es momentan nicht prüfen.
Danke im Voraus!
sind alle Hinterachsträger am E46 gleich
ja die müssten alle gleich sein
Es gibt mindestens einen Unterschied zwischen Benziner und Diesel. Das war irgendwas mit zwei weiteren Streben beim Diesel.
HA-Träger von Compact, 330d, 320d, 325xi, 318dA und M sind anders.
Der vom 320d sollte trotzdem passen, bleibt halt der Platz vom Schwingungsdämper leer.
Vom 318dA und 325xi würde rein passen, aber die Bohrungen für die Querlenker sind um 5mm versetzt.
Wenn du einen normalen Benziner hast einfach wieder vom Benziner ohne Compact und M nehmen dann sollte das passen, egal wieviel ccm.
Werde nun endlich die Reflektoren meiner ZKW Xenons ersetzen (Kit von Retrofitlab). Wollte in dem Zuge die Streuscheiben ersetzen.
Von Magneti Mirelli gibts wohl nur die für die AL Xenons. Für ZKW hab ich nur welche von TYC gefunden. Hat damit jemand Erfahrung? Die originalen sind mir zu teuer mit <90€/stk. Kann jemand was empfehlen?
LG
Hab tyc beim 318i an den xenons verbaut, passen 1a und sehen top aus.
Kann ich nur empfehlen zu dem Preis (hab 30 für beide bezahlt)
An der Diva (VFL Limo mit Xenon) hab ich die von DM Autoteile verbaut. Soweit ich weiß passen die bei allen VFL, zumindest Limo und Touring.
Die haben gut gepasst, lediglich die Dichtung war Meterware und man musste bisschen Fummel/schieben/quetschen bis alles da saß wo es hingehört.