Hardyscheiben von Febi sind meistens vom OEM Hersteller
Genauso wie z.B. die Steuerkettensätze für den N42 und deren Vanoseinheiten.
Hardyscheiben von Febi sind meistens vom OEM Hersteller
Genauso wie z.B. die Steuerkettensätze für den N42 und deren Vanoseinheiten.
FEBI ist müll, auf keinen Fall
Hauptsache mal irgendwas daherquatschen. Wie schon gesagt, ist der Hersteller eigentlich SGF und damit derselbe wie bei BMW, nur halt mit weggeschrubbtem BMW Logo.
Kettensatz N42 kann ich bestätigen, war bei mir auch ein iwis kit im Febi Karton.
Die habe ich noch liegen, was damals für den Handschalter 320i
Wenn du magst, lasse ich dir die per Paket zukommen, bevor die bei mir noch 10 Jahre rumliegt ...
ach Mist... zu spät gesehen
Wie viel Ladedruck hat der M57D30 (184PS) serienmäßig?
Sind 1,3 Bar Serie?
Edit: 1,2 - 1,3 Bar Überdruck sind Serie.
Weiß zufällig jemand, wo ich im Umkreis 200km von 86150 Augsburg eine Auftriebsmessung machen lassen kann^^ Sonst wirds mit der Eintragung vom Breitbau schwierig.
benson346csl vlt. hast du mir ja nen tipp
zwei kurzen Frage in die Runde, weil ich zu blöd zum Suchen bin.
1. Ist eine orginale BMW Anhängerkupplung der Limo auch für nen Touring tauglich?
Ich denke mal, die Befestigung wird identisch sein. Irgendwie ordne ich dem Touring ne tiefere Ladekante zu und das müsste ja dann komplett anders aufgebaut sein, oder?
2. Ist orginal PDC von einer Limo auch (abgesehen von der Heckschürze selbst) auf einen touring umbaubar, oder ist der Aufwand in den Steuergeräten zu hoch.
Vielen Dank
Nein, ich frag nur für nen Freund, der sich nen 320d Touring mit Minimalausstattung zugelegt hat und wohl hinten keine PDC hat.
Weiß zufällig jemand, wo ich im Umkreis 200km von 86150 Augsburg eine Auftriebsmessung machen lassen kann^^ Sonst wirds mit der Eintragung vom Breitbau schwierig.
benson346csl vlt. hast du mir ja nen tipp
frag mal bei RHD Speedmaster in Edesheim an, die haben das letztens für nen GTR mit LB Kit gemacht
Alles anzeigenzwei kurzen Frage in die Runde, weil ich zu blöd zum Suchen bin.
1. Ist eine orginale BMW Anhängerkupplung der Limo auch für nen Touring tauglich?
Ich denke mal, die Befestigung wird identisch sein. Irgendwie ordne ich dem Touring ne tiefere Ladekante zu und das müsste ja dann komplett anders aufgebaut sein, oder?
2. Ist orginal PDC von einer Limo auch (abgesehen von der Heckschürze selbst) auf einen touring umbaubar, oder ist der Aufwand in den Steuergeräten zu hoch.
Vielen Dank
Nein, ich frag nur für nen Freund, der sich nen 320d Touring mit Minimalausstattung zugelegt hat und wohl hinten keine PDC hat.
1. Limo, Coupé & Cabrio haben die gleiche AHK, Touring hat eine eigene.
2. Kabelbaum ist halt im touring anders verlegt als in der Limo. Halter für SG passt auch nicht. Funktion und Belegung der Stecker ist aber soweit ich weiß identisch.