Passt dir Aerodynamik-Paket Schürze eigentlich Plug&Play auch beim FL Cabby?

schnelle Frage - schnelle Antwort Thread
-
-
Ich möchte mein vFl Coupe auf FL-Rückleuchten umbauen, im ETK gibt es einen Lampenträger "LED" 63217165973 bzw. 63217165974.
Kann mir einer verraten was es mit dem Lampenträger auf sich hat?
pasted-from-clipboard.png -
Du weißt hoffentlich das es nicht mit dem Tausch der Leuchten getan ist, aber das kannst du ja hier im Forum nachlesen. Die LED haben andere Stecker und ein Adapterkabel bräuchtest du auch noch denke aber es wird um die Kofferraumbeleuchtung gehen.
-
Du weißt hoffentlich das es nicht mit dem Tausch der Leuchten getan ist, aber das kannst du ja hier im Forum nachlesen. Die LED haben andere Stecker und ein Adapterkabel bräuchtest du auch noch denke aber es wird um die Kofferraumbeleuchtung gehen.
Danke niemand !
Ich hab die Adapter Kabel bereits zuhause und das LSZ ist bereits beim codieren.
Ich brauche nur noch die Leuchten etc. und habe ich gewundert wofür ich diesen "Lampenträger" brauche. aber die Kofferraumbeleuchtung ergibt tatsächlich Sinn! Daran habe ich nicht gedacht. -
und habe ich gewundert wofür ich diesen "Lampenträger" brauche. aber die Kofferraumbeleuchtung ergibt tatsächlich Sinn!
Ja das ist die Verkleidung der Rückleuchten wo auch die Kofferraumbeleuchtung enthalten ist. Wie Daniel schon schrieb, sind die LED anders ausgeführt und angeschlossen, da passen die Träger vom vFL nicht.
-
Hatte das M3 Lenkrad ab Werk M-Nähte oder gab es das nur mit schwarzen Nähten?
-
Laut 2003er Katalog würde ich meinen, sind das eher graue Nähte:
Edit 2:
Im amerikanischen 2003er Katalog ist dann ein M-Lenkrad mit M-Näthen zu sehen und die Pressemitteilung beschreibt das auch.
Fazit: Such es Dir aus
Edit:
Und zur Komplettierung - das CSL Lenkrad hatte die M-Nähte:
-
[Blockierte Grafik: https://cdn.bmwblog.com/wp-content/uploads/2021/06/laguna_seca_blue_bmw_e46_m3_26.jpg]
-
Danke für die Verifizierung - ich habe es mal in meiner ersten Antwort in #19.303 ergänzt - im amerikanischen 2003er Katalog ist auch eins eindeutig mit M-Naht zu sehen. Bin jetzt auch nicht sicher was nun wirklich Standard war - eventuell war das Bild im deutschen Katalog auch bearbeitet und daher die Nähte grau.
Bei Deinen Foto fällt mir auf, dass a) der Airbag ziemlich neu ist und b) die Lenkradblende nicht die klassische M-Titan Farbe hat. Die Leder-Narbung ist typisch BMW, die Dicke erscheint mir aber auch irgendwie ziemlich AG M-Lenkrad mäßig "dünn" das M3-Lenkrad war nochmal einen Hauch dicker - auch wieder laut Pressemitteilung.
Verwirrung^2
-
b) die Lenkradblende nicht die klassische M-Titan Farbe hat.
d.h., wenn ich dich richtig verstehe, hat das klassiche M-Lenkrad ab Werk, immer die Lenkradblende in M-Titan, also in diesem Grauton?