Dieser Kumpel ist aber eh oft komisch drauf, daher
jeder hat so einen im Freundeskreis
Dieser Kumpel ist aber eh oft komisch drauf, daher
jeder hat so einen im Freundeskreis
Wenn das Teil zum Faltenbalg (am LMM) geht, ist das evtl. auch ein selbstgebauter Soundgenerator, oder ¿¿¿
Ich glaube über den Durchmesser kommt nicht viel Ton.
Er meint es führt zum Faltenbalg was für mich keinen Sinn macht. Dieser Kumpel ist aber eh oft komisch drauf, daher hab ich da nicht weiter gefragt.
Wenn es zum Faltenbalg geht, ist es für die Unterdrucksteuerung (da kommt der Unterdruck beim Saugmotor kommt aus dem Ansaugtrakt). Ich tippe auf die Unterdruckleitung zur Abgasklappe. Alles andere (Unterdruckleitung zum Druckregler am Kraftstofffilter) läuft am Unterboden entlang (geht auch zum Faltenbalg).
Ich glaube über den Durchmesser kommt nicht viel Ton.
Wollte ich nicht gleich dazu schreiben, heute wird ja alles gebastelt und gefühlt auch immer 100% Top .... "ironiemodusaus"
73
hallo,
stimmt
goodlack
Hi, weiss jemand wie die Felgen hier heißen.... also Styling Nr. ?
Liegen die nur als Bild vor, oder hast du Zugriff?
1. Anlaufstelle ist der Felgenkatalog vom BMW Treff, einfach mit Google suchen
2. Anlaufstelle wäre der ETK und die BMW Teilenummer in den Felgen
Ich vermute, es ist Styling 73 , aber bin mir nicht ganz sicher, gibt auch sehr ähnliche Ausführungen etc, da ist die BMW Teilenummer immer hilfreich und wesentlich genauer.
Wenn (O) im Kombi gelb leuchtet
und ich nichts im Fehlerspeicher hab, einfach mal nach den Warnkontakten schauen, oder was wäre eure nächste Anlaufstelle?
Die wurden letztes Jahr, mit Scheiben und Klötzen erneuert, sehe da eigentlich keinen Grund, warum die Lampe mich jetzt triggern will.
Grml ...