Reinigungsknete

schnelle Frage - schnelle Antwort Thread
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Ich hab für meinen e46 die Schlüssel tatsächlich beim normalen Schlüsseldienst fräsen lassen , hab für 2 St. 16 € bezahlt ..dazu noch die FFB und den Transponder für die EWS ...
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Für größere Klebereste würde ich keine Reinigungsknete nehmen...schon weil du sie da ganz schnell zu saust. Das ist eher was um danach kleine Verunreinigungen/"Punkte" weg zu bekommen.
Wenn dann maximal einen ClayBall. Den kann man zwischendurch reinigen.
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Eine E36/E34 Frage:
gibt es einen einfachen Weg den Kabelbaum vom M50B20TU von einem M50B25TU zu unterscheiden, im ausgebauten Zustand?
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Eine E36/E34 Frage:
gibt es einen einfachen Weg den Kabelbaum vom M50B20TU von einem M50B25TU zu unterscheiden, im ausgebauten Zustand?
Wir wäre es mit DME-Stecker?
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Hab weder den einen oder den anderen Kabelbaum in der Nähe. Es handelt sich um Online-anzeigen und der Verkäufer weiß nicht ob es von nem 2L oder 2.5L Kabelbaum handelt.
Ich spreche ihn mal bzgl des DME-Steckers an. Danke.
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Da ist doch immer ein Fähnchen mit einer Teilenummer dran.
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Eine E36/E34 Frage:
gibt es einen einfachen Weg den Kabelbaum vom M50B20TU von einem M50B25TU zu unterscheiden, im ausgebauten Zustand?
Sind die denn überhaupt unterschiedlich?
Kann ich mir eigentlich gar nicht vorstellen.
Beim M52 und M54 sind die Kabelbäume eigentlich alle gleich, bis auf die Euro Normen. (Mit Sekundärluftpumpe, oder ohne.)
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Sind die denn überhaupt unterschiedlich?
Kann ich mir eigentlich gar nicht vorstellen.
Beim M52 und M54 sind die Kabelbäume eigentlich alle gleich, bis auf die Euro Normen. (Mit Sekundärluftpumpe, oder ohne.)
Das ist heute auch nicht so das Drama. Du kannst am Steuergerät häufig einstellen, welcher Pin was machen soll und in welcher Art. Das war früher eventuell noch hart verdrahtet. Kann schon gut sein, dass die unterschiedlich sind. Ich vermute mal, dass die Anzahl der Pins der Stecker unterschiedlich ist oder ähnliches, so dass man dadurch eine gewisse Fehlersicherheit hat.
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Das ist heute auch nicht so das Drama. Du kannst am Steuergerät häufig einstellen, welcher Pin was machen soll und in welcher Art. Das war früher eventuell noch hart verdrahtet. Kann schon gut sein, dass die unterschiedlich sind. Ich vermute mal, dass die Anzahl der Pins der Stecker unterschiedlich ist oder ähnliches, so dass man dadurch eine gewisse Fehlersicherheit hat.
Aber was soll beim M50 am Kabelbaum unterschiedlich sein, nur wegen 0,5l mehr Hubraum?
Vom Grundaufbau sind der B20 und B25 doch identisch, denke ich zumindest.
Ist beim M52 und M54 ja jedenfalls so. Da siehst ja generell schwierig von außen ob es nun ein B20 oder B30 ist.