Muss grad an nem 320d Touring 150PS die Kupplung samt ZMS tauschen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Muss grad an nem 320d Touring 150PS die Kupplung samt ZMS tauschen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Voilà.
vehiclelifetimesolutions.schaeffler.de - LuK 415 0158 10 - Schwungrad
vehiclelifetimesolutions.schaeffler.de - LuK 624 3101 00 - Kupplungssatz (10-Zahn)
PS: Die Teilenummer muss oft mit Leerzeichen geschrieben werden z.B. 21 21 7 511 606.
Moin,
wenn der Türgriff (an der Fahrertür) widerstandslos ins Leere zieht... ist er wohl *hin, und nicht nur ausgehakt...?
Anfangs ging die Tür schwer auf, nun von außen gar nicht mehr.
Könnt ihr ein Rückschlagventil für das Ölfiltergehäuse empfehlen? Bei der V-Schmiede nicht mehr verfügbar.
Könnt ihr ein Rückschlagventil für das Ölfiltergehäuse empfehlen? Bei der V-Schmiede nicht mehr verfügbar.
Ich hab das hier schon länger im Auge ... aber auch noch keine Erfahrungen damit.
Bewertungen sind jedenfalls ganz gut.
Das hatte ich auch beobachtet. Leider hat der Wohl den Preis vor Kurzem von 90 auf 109 Euro erhöht.....
Gab wohl eine erhöhte Nachfrage.
Leider hat der Wohl den Preis vor Kurzem von 90 auf 109 Euro erhöht.....
Mit Gutschein PERFECTEBAY7 aktuell 101€ - also schnell zuschlagen
Moin,
unterscheiden sich die Türgriffe von Compact und FL Touring?
Hallo liebe Gemeinde,
weiß hier jemand von den Urgesteinen, wie ich das Sieb im Ausgleichbehälter / Bremsflüssigkeitsbehälter raus bekomme?
Warum um alles in der Welt wird der dort "fest" eingebaut.