Füller kommt doch auch noch drunter vorher.

schnelle Frage - schnelle Antwort Thread
-
-
Bei grundierten Teilen? Dachte da kann man sich das alles sparen.
-
-
Hm, wenn ich das alles zusammenkaufe, kann ichs auch machen lassen.... Ok, danke.
-
Wenn es vom Kompressor selbst kommt hast du eigentlich nur zwei Sachen die du versuchen kannst. Einmal den Riemen und den Spanner kontrollieren ob der Spanner fest ist und der Druck auf den Riemen eventuell zu hoch ist oder die Anlage mal evakuieren lassen und dann mit neuem Kompressoröl wieder befüllen lassen.
Alles klar, Danke!
Und gleich noch ne Frage.
Hab einen Klarlackschaden vorne rechts, der mit jedem Waschen vorne etwas größer wird. Der Kotflügel wird so oder so dieses Jahr neu lackiert. Aber hat jemand nen guten Tip, wie ich den bis dahin "versiegeln" kann, damit der nicht noch größer wird? Nächste Woche Polier und Wachse ich den Wagen so oder so, reicht das erstmal? -
Das bekommst du nicht wirklich aufgehalten, etwas großflächiger anschleifen und Klarlack drüber sieht man auch und der Aufwand lohnt nicht wenn es eh lackiert wird. Also vorsichtig waschen.
-
solche Klarlackschäden habe ich auch an meiner Schürze -.- was kostet den ca. eine Lackierung einer Frontschürze? bzw was wäre denn ein angemessener Preis?
-
Ach schade. Gut, dann ist das halt jetzt ne Weile so. Aber danke für die Antwort.
-
wenn da drüberpolierst dann fehlt danach noch deutlich mehr klarlack^^
-
solche Klarlackschäden habe ich auch an meiner Schürze -.- was kostet den ca. eine Lackierung einer Frontschürze? bzw was wäre denn ein angemessener Preis?
Preise sind regional sehr unterschiedlich, hängt vom Preis der Arbeitsstunde und Vitamin "B" ab. Also lieber mal bei dir in der Gegend anfragen.