schnelle Frage - schnelle Antwort Thread

• Ola,

wieviel Bremsflüssigkeit brauche ich, wenn ich alle 4 Bremsschläuche wechsle? Reicht 1 Liter für die anschliessende Entlüftung? Ich kann das iwie überhaupt net einschätzen...

1 Liter sollte reichen. Hab vor kurzem erst entlüftet, ging knapp 1 Liter durch :)

• Muss für den Wechsel des Kennfeldthermostats das Kühlwasser abgelassen werden?

- Wenn Hackfressen Hack fressen, fressen Hackfressen Hack -

• Muss für den Wechsel des Kennfeldthermostats das Kühlwasser abgelassen werden?

Lass nur das rauslaufen was dabei eh rausläuft, wenn du komplett ablässt wird das Entlüften nur schwieriger. :)

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Zitat

Guten Morgen!
    Kann es sein das man die Birnen der NSW falsch rum einsetzen kann? Im Moment kann ich ich nämlich mit meinen Nebelscheinwerfern den Himmel absuchen^^

Du du die Nebelscheinwerfer einstellen lassen nachdem du die gewechselt hast?

• Zitat

Du du die Nebelscheinwerfer einstellen lassen nachdem du die gewechselt hast?

Kraft eigener Arroganz, habe ich das selber gemacht. hat wohl nicht so funktioniert. Hab es nach Anleitung gemacht. und da es jetzt exakt in die entgegengesetzte Richtung geht, hab ich jetzt vermutet, das die falsch rum drin sein könnten. Dann fahr ich mal in die Werkstatt^^

Gesendet von iPad mit Tapatalk

• Ich suche wieder im Ersatzteilkatalog und werde nicht fündig:

Tankdeckel und haltegummi für den Tankdeckel.

Der Pfand im ET Katalog würde mir schon reichen mit Hinweis auf Pos.

Danke

• Einen neuen Tankverschluss mit Gummi habe ich gestern verbaut :D

Kann dir den link später im etk schicken.
    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

• Äh...Pos.12 meinst du nicht zufällig? :)

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.