Ok Danke für deine Hilfe hättest du evtl. ne teilenummer für mich?? bzw. in welcher rubrik muss ich die im etk suchen?? wie gesagt bin beim e46 leider nicht so im thema

schnelle Frage - schnelle Antwort Thread
-
-
Ok Danke für deine Hilfe hättest du evtl. ne teilenummer für mich?? bzw. in welcher rubrik muss ich die im etk suchen?? wie gesagt bin beim e46 leider nicht so im thema
Klick Nr.1 (Beispiel), codiert auf das Fahrzeug muss es aber werden und ein Neues kann derauch machen.
Aber bevor ich das kaufe würde ich Erstens testen ob es wirklich das GM ist und Zweitens über ein gebrauchtes GM nachdenken. -
Vielen dank für eure Hilfe .. nen guten codierer habe ich .. wie kann man am besten testen ob es das GM wirklich ist??
-
Wenn es auch Arbeit ist, würde ich versuchen die Spiegel mal zu tauschen und gucken ob der Fahrerspiegel an der Beifahrerseite funktioniert. Alternativ einen gebrauchten Spiegel aus der Bucht holen am Besten mit Gehäusedefekt und so testen. Sollte ja nicht so teuer werden.
-
kann es auch sein das es das steuergerät spiegel memory ist?? weil der wagen hat memory sitze aber keine elektrisch anklappbaren spiegel. Aber dann sollte ja eigentlich die spiegelverstellung gehen oder?? Weil das SG Spiegel memory wird sich wohl nur die positionen der gespeicherten werte merke und diese ausführen oder liege ich da in meinen gedanken falsch??
Danke für dem tip mit dem spiegel tauschen .. das werde ich mal versuchen
-
psylomusic: Du solltest kein sep. Steuergerät mehr für Spiegelmemory haben (auch wenn der ETK was anderes sagt)...das müsste bei Dir (Facelift) schon übers GM gesteuert werden. Mach mal die Türverkleidung ab. Siehst Du da ein Flachbandkabel? Dann siehst Du die Problemstelle. Ist das Kabel defekt, dann tut sich nix mehr...egal ob Verstellung, Absenkung oder sonstwas. Das GM wird es zu 99% nicht sein, das speichert nur den Fehler.
Schau mal in diesen Thread ab #23...da wurden die gleichen Probleme beschrieben. Bei uns half nur der Tausch des Spiegels...
edit: Es gibt auch einen teuren Reparatursatz dafür. Alternativ in der Bucht nach nem gebrauchten Spiegel schauen...musst halt nur auf Flachband achten. Und die sind leider seeeeehr selten...
-
Was haltet ihr von diesem Vanos repair kit ?
http://www.amazon.com/gp/product/B00JMG9O1O/ref=as_li_tl?ie=UTF8&am...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
http://www.amazon.com/gp/product/B00JMG9O1O/ref=as_li_tl?ie=UTF8&am...
Hab keine Erfahrung mit dem speziellen.
Ich nehm immer http://www.ebay.de/itm/BMW-Twi…08752?hash=item232ac4fef0 und hol mir die 5€ Dichtung zw. Vanos und ZK und die Dichtringe der Öldruckleitung beimund ne VDD von Elring für knapp 30€ dazu (die brauchst eh noch)
Den Rest davon brauchst eh nicht.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt. -
Alleine schon das Baisan in den Userfragen als überteuerter Müll bezeichnet wir würde mich hier abschrecken.Einfach unseriös.
Nimm Kontakt mit dem User Graf Spee auf und bestell bei ihm das Original.Peter
-
Hey,
hier eine kurze Frage.Wenn ich bei meinem Fzg die Zündung anmache brummt die DISA, ist das normal ????
Danke schon vorab.