Wenn der sturz so arg aus dem Kurs ist, müsstest du doch auch massiv Probleme mit den Reifen haben?
Ansonsten würde ich sagen kommt das etwas auf die Domstrebe an, es gibt ja auch verstellbare in der Mitte. Sind optisch halt nicht so hübsch...
Wenn der sturz so arg aus dem Kurs ist, müsstest du doch auch massiv Probleme mit den Reifen haben?
Ansonsten würde ich sagen kommt das etwas auf die Domstrebe an, es gibt ja auch verstellbare in der Mitte. Sind optisch halt nicht so hübsch...
Aktuell ist der Sturz auf Anschlag negativ.
Reifen sind erst neu, deshalb seh ich da noch keinen einseitigen Verschleiß^^
verstellbar ist bei der von DK nix, würde auch nix bringen, weil ich die Aufnahmen für die Strebe so nicht auf die Dome bekomme.
Frage ist für mich eher: Büßt man viel Stabilität ein, wenn man die 3 Bohrlöcher länger macht?
Oder macht das am Ende keinen Unterschied?
Vielleicht sollte man die Einstellung erst einmal prüfen lassen. Wenn es so ist, würde ich die Löcher an der Strebe anpassen.
Alles klar.
Ja, hab die Werte grad nicht im Kopf, aber Sturz ist aktuell etwas über der Norm.
Ein bisschen negativer auf der Vorderachse fahr ich aber auch bei meinen beiden Twingos (Norm: 0°; Twingo 1: -1.3°; Twingo 2: -3°).
Ich probier es dann mal mit Löcher anpassen.
so teuer sind die streben zum Glück ja nicht
Hallo zusammen,
mein M54B30 macht im Leerlauf Probleme.
Sobald die Klima läuft, sinkt die Drehzahl stark ab.
Ölverbrauch normal (1l / 10.000km)
Auch sonst keine Auffälligkeiten.
Einschätzungen? Bekannte Probleme dazu beim E46?
Grüße
Ölverbrauch normal (1l / 10.000km)
Das ist nicht normal
Alles anzeigenHallo zusammen,
mein M54B30 macht im Leerlauf Probleme.
Sobald die Klima läuft, sinkt die Drehzahl stark ab.
Ölverbrauch normal (1l / 10.000km)
Auch sonst keine Auffälligkeiten.
Einschätzungen? Bekannte Probleme dazu beim E46?
Grüße
Das wird wohl der Klimakompressor sein.
Ich weiß gar nicht ob unsere einen separat zu tauschenden Freilauf haben oder ob der komplette Klimakompressort neu muss🤷♂️
Das sollte schnell gehen, bevor noch mehr kaputt geht.
Bei nem 316i N42
Massiver Öl Qualm, kam plötzlich, Schleim im Öl, nicht sicher ob Frostschutz oder Kondensat.
Laufen tut er aber gut.
Kann das nur die Kopfdichtung sein, oder gibt es noch andere Verdächtige? Er zeiht wirklich ne krasse Ölwand hinterher, nicht nur bissel Wolke, sondern das Auto ist nicht mehr zu sehen!!
Bei nem 316i N42
Massiver Öl Qualm, kam plötzlich, Schleim im Öl, nicht sicher ob Frostschutz oder Kondensat.
Laufen tut er aber gut.
Kann das nur die Kopfdichtung sein, oder gibt es noch andere Verdächtige? Er zeiht wirklich ne krasse Ölwand hinterher, nicht nur bissel Wolke, sondern das Auto ist nicht mehr zu sehen!!
Check erstmal die KGE