Da fehlt ein Gummiring, welcher als Anschlag fungiert.
Kann ja original sein, aber so nicht mehr so wirklich brauchbar.
Genau das wollte ich hören, also hab ich mir das nicht eingebildet – da fehlt wirklich was.
Da fehlt ein Gummiring, welcher als Anschlag fungiert.
Kann ja original sein, aber so nicht mehr so wirklich brauchbar.
Genau das wollte ich hören, also hab ich mir das nicht eingebildet – da fehlt wirklich was.
Ich habe mir die Querlenker komplett gekauft mit diesen Buchsen schon fertig eingepresst. Meistens ist der Querlenker ja auch schon 20 Jahre alt.
Ich habe mir die Querlenker komplett gekauft mit diesen Buchsen schon fertig eingepresst.
Die VA-Hydrolager werden auf die Querlenker nur raufgesteckt - mit ein wenig Flutschi - eingepresst wird da mal nix. Deswegen lassen sich diese Lager auch so schön eigenständig wechseln. Aber Danke für den Beitrag - so Lex-Lappy like und 40 Jahre E39 Erfahrung ich weiss...
Hallo zusammen,
hat hier zufällig jemand kürzlich eine Wasserpumpe für den M54 von INA bestellt?
Teilenummer: 11517509985
Falls ja, wo wurde die hergestellt?
Danke und Grüße
Brauche neue Wischer. Standard sind ja die Aero von Bosch, die mich aber nie so richtig überzeugt haben. Hat jemand einen Geheimtipp parat?
Brauche neue Wischer. Standard sind ja die Aero von Bosch, die mich aber nie so richtig überzeugt haben. Hat jemand einen Geheimtipp parat?
Hatte zwei Saison Bosch, die waren schon nach einem Jahr tot, bin auf Valeo gewechselt und die sind top.
Hallo Zusammen, könnte jemand bitte mal einen Link zum Diagnose-Kabel teilen? Es geht um ein E46 Facelift. Danke sehr.