Ansonsten scheint wirklich ein Forumsuser hier den Begriff Nebelmaschine inflationär zu gebrauchen...
Jede Maschine ist eine Nebelmaschine. Man muss sie nur falsch genug bedienen. ............
.
Ansonsten scheint wirklich ein Forumsuser hier den Begriff Nebelmaschine inflationär zu gebrauchen...
Jede Maschine ist eine Nebelmaschine. Man muss sie nur falsch genug bedienen. ............
.
Ihr seid nur neidisch, dass ihr keine habt😜. Wenn du sowas hast, wird die auch zuerst benutzt. Du glaubst gar nicht, was an meine e46 alles schon undicht war. Falschluft sollte man immer erst ausschließen 😉
Du glaubst gar nicht, was an meine e46 alles schon undicht war.
Lass mich raten - das Verdeck war auch dabei, da macht sich so eine Nebelmaschine ebenfalls sehr gut die undichten Stellen zu finden - am Motor war hier jedenfalls alles dicht:
Lass mich raten - das Verdeck war auch dabei, da macht sich so eine Nebelmaschine ebenfalls sehr gut die undichten Stellen zu finden - am Motor war hier jedenfalls alles dicht:
[attach='60457','none','false'][/
![]()
Was für ein schreckliches Bild!
Das schöne Auto.😭
Moin, seit kurzen hat das Display diesen Fehler.
Geht an, krissel krissel, aus, zeigt wieder das BMW-Logo usw. Also hängt in so einer Art "Bootschleife" fest (sieht zumindest so aus).
Meist geht es aber dann aber auch schnell wieder in den normalen Betrieb. Vorhin hat es aber aber auch ca. 5 min gebraucht.
Die Frage, liegts am Display? An der Verkabelung? Am Navi-Rechner selbst?
Pixelfehler hat das Display ja auch, jetzt wäre vielleicht dann ein okayer Zeitraum um das Display zu wechseln, sofern es nicht am Navi-Rechner selbst liegt.
Ultrajochen Wenn das Display abseits dieses Fehlers auch normale Bilder anzeigt, ist das Display eher nicht beschädigt. Ich würde eher den Fehler auf der Hauptplatine vermuten. Was jetzt genau, könnt ich dir aber nicht sagen. Würde das Betriebssystem ausschließen und eher Richtung Prozessorproblem denken.
Ist denn abseits des Startproblems alles in Ordnung und funktionsfähig?
Ich hab grad einen doofen Gedanken, bzw. einer der mir nicht gefällt. Ich hatte letztens ich Wasser im Kofferraum, da die Abflüsse mal wieder verstopft waren. Vielleicht einfach nur Kontakte korrodiert? Hinten links im Kofferraum liegt ja auch noch ein Modul. Weiß grad nicht mehr wie es heißt, da muss ich zur Installation vom BlueBus-Modul ran. Ist jetzt nur eine Vermutung...
Sonst scheint alles zu funzen.
Gibt es noch ein etwas aktuelleren Thread bzgl. Kühlwasserverlust M47? Finde in der SuFu nur bis 2018 was und möchte ungern die alten Threads pushen. Lg
Da hat sich doch nichts geändert und die Motoren sind mittlerweile sehr selten geworden weil keine brauchbare Plakette.