Nicht wenn es einseitig am Rad ist. Ich tippe auch auf Handbremse.
schnelle Frage - schnelle Antwort Thread
-
-
Wie lange halten die originalen LED Kennzeichenbeleuchtungen vom E90 etc.? Ich habe die vor 10+ Jahren verbaut und jetzt flackert eine von beiden nur noch.
-
Wie lange halten die originalen LED Kennzeichenbeleuchtungen vom E90 etc.? Ich habe die vor 10+ Jahren verbaut und jetzt flackert eine von beiden nur noch.
Hmmm, mein E91 ist jetzt knapp 16 Jahre alt und die Leuchten sind noch ohne Probleme

-
Weiß jemand ob der Michelin PS4S in 255/35 R18 vom Markt genommen wird?
Das entspricht ja der originalen Größe fürs Hinterrad beim E46 und angeblich sind in Deutschland keine Reifen mehr verfügbar. Mein Reifenhändler hat jetzt einen aus Italien gekauft.
-
Na ja, es gibt ja schon Pilot Sport 5. Wäre also nicht ausgeschlossen, dass es davon nur noch Restbestände gibt.
-
Ja, aber der PS5 ist nicht der direkte Nachfolger. Der PS5 ist auf den PS4 gefolgt.
Die sportlichere Version PS4S ist weiterhin die aktuellste. Der PS5S hingegen wird meines Wissens so im Aftermarkt nicht angeboten und kommt nur auf den jeweiligen Fahrzeugen direkt.
Da gibts nicht mal 18 Zoll, zumindest ist das mein Stand.
-
Laut Michelin und I-Net Recherche gibt es den Reifen noch zu kaufen. Der Preis scheint aber gut angezogen zu sein.
Der Mustang wurde werkseitig ebenfalls mit diesem Reifen in anderer Größe ausgeliefert.
Da ist jedoch das Problem, dass man keinen Made in USA Reifen aktuell mehr bekommt, sondern Made in Serbia oder Made in France mit einer MO Kennzeichnung mit schmalerer Felgenschutzleiste und natürlich anderer Produktnummer.
Vielleicht ist das hier auch das Problem.
-
Ja also den PS4S gibts auf jeden Fall noch aber eben genau die Größe 255/35 18 wäre das Problem.
Preise bei Michelin sind echt ein Witz. Der CUP2 in 295/30 R18 ist bei BMW Fahrern ja beliebt und im Preis einfach explodiert! Das isses dann auch nicht mehr Wert.
-
Die PS S5 (nicht PS5s) kann man schon kaufen, aber erstens nicht in D, und zweitens wie du schon sagst sind die für OEM applications, daher gibt es die nur in wenigen Größen ab 20": https://www.tirerack.com/tires…um=635YR0PSS5XL&tab=Sizes
-
Hier z. B. sollen dieReifen verfügbar sein:
https://www.reifen.de/reifen/michelin-255-35-18-pilot_sport_4s/108+200+201+202+205