Teste das lieber mit einer Nebelsuchmaschine!
Also ich würde eher eine Nebelerzeugungsmaschine bevorzugen und dann meine Augen als Nebelsuchmaschine verwenden ![]()
Aber macht was Ihr wollt - macht Ihr ja sowieso...
Teste das lieber mit einer Nebelsuchmaschine!
Also ich würde eher eine Nebelerzeugungsmaschine bevorzugen und dann meine Augen als Nebelsuchmaschine verwenden ![]()
Aber macht was Ihr wollt - macht Ihr ja sowieso...
Sieht das für euch auch nach undichten Peilstabrohr aus? Mich wundert es das Öl auch nach oben komplett am Rohr hängt. Wenn es da an der Stelle undicht ist wo das Rohr in den Motor geht sollte es ja nur nach unten Siffen.
Sieht das für euch auch nach undichten Peilstabrohr aus? Mich wundert es das Öl auch nach oben komplett am Rohr hängt. Wenn es da an der Stelle undicht ist wo das Rohr in den Motor geht sollte es ja nur nach unten Siffen.
auch aber nicht viel.
im Zweifel auch immer die Ölfiltergehäusedichtung
die Mengen die an der Ölwanne haften.
Ist das nicht der Rücklauf von der KGE? Der geht auch an den Pfeilstab wenn ich mich richtig erinnere.
Ich glaube da hast recht.
Wahrscheinlich nur der Schlauch von der KGE runter brösel, oder der Rücklauf ist sogar verstopft und staut zurück.
Jo, hab es mir heute Morgen nochmal genauer angesehen. Kommt vom KGE Schlauch. Gehört da gar keine Schelle drauf? Verstopft wäre natürlich mist. Bröselig ist der Schlauch Augenscheinlich nicht.
Ich glaube da braucht es keine Schelle, der Schlauch sollte straf genug sitzen.
Wenn der Ablauf zu ist bekommst du denn normal auch wieder frei.
Meßstabführungsrohr ausbauen ist einfach, dann den Ablauf spülen, könnte mit Bremsenreiniger gehen und mit neuem O-Ring wieder einbauen.
Wenn er nicht mehr frei wird dann halt neu machen.
Moin,
hab grad keine Zeit, das Forum zu durchforsten, deshalb hier auf die Schnelle.
Nach langer Zeit endlich mal wieder was defekt an einem unserer e46 ![]()
Einer der 320dT wollte nicht mehr starten... und der Tank war ziemlich leer.
10 Liter aus dem Kanister nachgefüllt und dann lief gleich wieder.
Kannte ich vom 530d damals und hatte da einfach immer mindestens 20 Liter im Tank gelassen.
Vom Prinzip sollte es am e46 Diesel doch auch eine Pumpe im Tank und eine auf dem Weg zum Motor (am e39 unterm, bzw. auf Höhe vom Fahrersitz geben, oder?
, oder
Die DDE 5.0 verfügt über zwei Vorförderpumpen. Eine befindet sich im Kraftstofftank, die zweite Vorförderpumpe befindet sich am Fahrzeugboden im Kraftstoffzulauf.
Das der M47N DDE 5 hat weißt du ja
Ich habe heute einen Warnblinkschalter gekauft von Febi und der ist qualitativ eine Katastophe. Die Leuchten der Knöpfe sind viel zu hell.
Hat jemand eine gute Alternative zum Originaltei getestetl? Also außer Febi?
[Blockierte Grafik: https://www.fb-tuning.de/Produktbilder/shop565px/10062821_03.jpg]