schnelle Frage - schnelle Antwort Thread

• Ich bin der Meinung hier im Forum mal gelesen zu haben, dass jemand Spacer gegen das "Herausspratzen" der hinteren Stoßstangenecken 3D gedruckt hat; finde aber den Beitrag einfach nicht und frage mich, ob es ein Fiebertraum war? Hätte Interesse an solchen Teilen :)

Danke euch vorab!

• Hallo,

bei meinem BMW E46 320i (M52B20TU) liegt die Kaltstartdrehzahl bei etwa 950 U/min. Wenn ich an einem Berg direkt nach dem Start ohne eingelegten Gang und ohne gas losrolle, steigt die Drehzahl auf ca. 1.200 U/min an. Nach kurzer Zeit fällt sie wieder auf die normale Leerlaufdrehzahl von etwa 750 U/min zurück. Ich würde gerne wissen, ob dieses Verhalten normal ist oder ob möglicherweise ein Problem vorliegt. Morgens komplett kalt getestet und aufgenommen worden.

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.