schnelle Frage - schnelle Antwort Thread

• EthanHunt Spannende Frage. Die Verfärbungen kommen ja von der UV-Einstrahlung. Ich denke mal, dass Außen- und Innenseite fast gleich betroffen sind. Außen hat man ja noch Kontakt mit Wasser oder Bürsten (Waschanlage) und da ist es dann nicht so auffällig, weil es vielleicht auch etwas abreibt?

• EthanHunt Spannende Frage. Die Verfärbungen kommen ja von der UV-Einstrahlung. Ich denke mal, dass Außen- und Innenseite fast gleich betroffen sind. Außen hat man ja noch Kontakt mit Wasser oder Bürsten (Waschanlage) und da ist es dann nicht so auffällig, weil es vielleicht auch etwas abreibt?

Die Außenseite zu schleifen hat mal nichts gebracht und die Innenseite kann man ja nicht schleifen, wegen der Oberfläche.

• Versuch doch mal Schleif- und Politurpaste von Sonax. Hat bei mir damals auch was gebracht, aber vorsichtig zu Beginn.

"Wenn du es hast, willst du es teilen. Wenn du es teilst, hast du es nicht mehr."

• Und wo ist das Problem das bei bekannten deutschen Bezugsquellen zu beziehen?

Gar keine. Ich gehe nur gerade bei der Recherche in Informationen förmlich unter. Und die genannte Website hat mir die Suche nach dem passenden Stecker (scheinbar) sehr vereinfacht.

Wenn es einen deutschen Anbieter mit hochwertigem Stecker gibt, dann absolut gerne den!