Sehr gut, um das gehts mir Danke!
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk
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Habe vor 2 Monaten meine Querlenker vorne und hinten die Buchsen getauscht, jetzt meine Frage, da demnächst neue Bremsscheiben anstehen und ich keine Lust habe dass die sich gleich wieder durch mögliche defekte Hydrolager verbiegen oder eine Unwucht entsteht, ob die Hydrolager beim Querlenker Tausch komplett mitgetauscht werden oder ob man das extra machen muss, bzw woher erkenn ich denn dass die Hydrolager defekt sind und meine Scheiben beschädigen könnten.
Danke euch
Wie mache ich die Fußmatten fest? Hab sie jetzt rausgenommen (lagen vorher einfach so drin) und jetzt sehe ich darunter nur diese Stöpsel, die sind aber fest und gehen nicht raus.. Muss ich die eigentlich rausholen, die Fußmatte reinlegen und dann die Stöpsel wieder drauf machen?
Wie mache ich die Fußmatten fest? Hab sie jetzt rausgenommen (lagen vorher einfach so drin) und jetzt sehe ich darunter nur diese Stöpsel, die sind aber fest und gehen nicht raus.. Muss ich die eigentlich rausholen, die Fußmatte reinlegen und dann die Stöpsel wieder drauf machen?
Die "Stöpsel" bleiben in den Fußmatten drin. du legst die einfach nur auf die Schlitze die in den Teppichen im Fahrzeug bereits drin sind drauf, steckst die richtig rein und verdrehst sie um 90 Grad.
Herzlich Willkommen.
Die "Stöpsel" bleiben in den Fußmatten drin. du legst die einfach nur auf die Schlitze die in den Teppichen im Fahrzeug bereits drin sind drauf, steckst die richtig rein und verdrehst sie um 90 Grad.
Herzlich Willkommen.
Das passende Werkzeug dazu befindet sich im Kofferraum!
Eine Münze tut es auch.:)
Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).
Eine Münze tut es auch.:)
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So mache ich es auch immer (5 Cent)
Eine Münze tut es auch.:)
Ich wollte nur der Frage nach dem passenden Werkzeug vorbeugen...
Soooo, habe mich heute vormittag intensiv um meinen Brummer gekümmert, Luft dürfte keine mehr im Kühlsystem sein.
Nach kurzer Probefahrt erstmal der schock, Öl deckel Weiß, am messstab ein kleines weißes Flöckchen... Wasser in den Auspuffendrohren...
Ich schiebe das vorerst auf die ersten arbeiten am Auto, da ich diese im strömendem Regen durchgeführt habe. Auch auf die wirklich kurzen Probefahrten die ich gemacht habe. Nach der größeren fahrt 15km Stadt, Land, Bahn ist jedenfalls nichts mehr davon zu sehen. Ich werde dies jedoch weiter penibelst beobachten und ihn vorerst möglichst schonen...
Der Motor läuft schön ruhig, habe beim fahren die kühltemparatur per geheimmenü beobachtet, diese lag zwischen 88 und 93 Grad, im Stadt/Ampelverkehr auch mal bei höchstens 98 Grad, wurde aber immer wieder runter geregelt. Demnach scheint der Temperatur Sensor im kühlerschlauch zu funktionieren oder liege ich da falsch?
Ab welcher Temperatur wirds eigentlich kritisch?
Was heißt kritisch .... bei meinem Motorrad geht die Temperatur in der Stadt durchaus mal auf 120 Grad hoch ... vollkommen normal...