schnelle Frage - schnelle Antwort Thread

• Will gerade die neue bestellen und war mir nicht sicher ob das jetzt so stimmen kann weil auch auf Ebay steht, das diese Zündspulen für den 318er sind.

Gerade gesehen das es auf Ebay bei den Zündspulen eine Liste gibt in der der 320 auch auftaucht, hab die mal bestellt und hoffe dass das passt.

Vielen Dank für die schnelle Hilfe.

• Das sollten dann aber nur die letzten Monate sein ich hab bisser nur einen mit gesteckten gesehen.

Die Tage zieh'n ins Land, Erfolge sind so weit. Doch wir träumen stets von einer bess'ren Zeit

• Ich hatte auch die gesteckten, im Buch sind für den M54 aber die geschraubten abgebildet deswegen war ich etwas unsicher. Hab jetzt aber, denke ich, die richtige bestellt :thumbsup:

• Müsste grob geschätzt ab ca. Ende 2003 geändert worden sein das Design der Zündspulen.
    Genau müsste ichs nachschauen, aber is eig auch wayne. Es gibt es eben ;)

• Ich hab mal wieder ne Frage :)

Kriegt man die Seitenwange eines Sportsitzes repariert ohne den SItz zum Sattler bringen zu müssen, der den kompletten Sitz neu bezieht? Muss nicht aussehen wie neu, sollte aber wenigstens das Loch mit der Zeit nicht vergrößern lassen.

• Fotostory Kartman gucken, der hat die Sitzwangen einzeln beziehen lassen.:)

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Kurze Frage

Überlege mir einen e46 330 Cabrio zu Kaufen. Wie viel muss man für einen gepflegten Cab ausgeben? Die Preise auf Mobile und co. fangen bei ca 5k an und enden bei 18k. Ausstattung brauch ich nicht, sollte nur gepflegt sein.

• Zitat

Kurze Frage

Überlege mir einen e46 330 Cabrio zu Kaufen. Wie viel muss man für einen gepflegten Cab ausgeben? Die Preise auf Mobile und co. fangen bei ca 5k an und enden bei 18k. Ausstattung brauch ich nicht, sollte nur gepflegt sein.

Kommt halt drauf an ... Die Preise variieren ja hauptsächlich auf Grund von Laufleistung, Alter und Ausstattung.
    Denke mit mit klassiker: 100km, gute Ausstattung, gute Pflege zwischen 10 und 12k.

• Bevor ich das Teil ausbaue wollte ich mal fragen ob jemand schonmal ne Idee hat warum mein sogenannter Frischluftgrill so bescheuert quietscht? Hier eine kurze Demonstration:

- YouTube

Hat völlig spontan angefangen :/