Wollte meine Zündkerzen wechseln beim 318i mit dem m43 Motor. Das problem ist dass das Zündkabel so fest sitzt das es nicht runter geht. Gibt es da ein Trick oder nur so lange wackeln bis die runter gehen will halt nichts kaputt machen

schnelle Frage - schnelle Antwort Thread
-
-
Wollte meine Zündkerzen wechseln beim 318i mit dem m43 Motor. Das problem ist dass das Zündkabel so fest sitzt das es nicht runter geht. Gibt es da ein Trick oder nur so lange wackeln bis die runter gehen will halt nichts kaputt machen
Wackeln und hoffen das nichts kaputt geht -
Wackeln und hoffen das nichts kaputt gehtSind die so empfindlich? manche Sachen gehen mir kaputt wenn ich die nur anschau
-
Die halten schon was aus
-
geht nicht kaputt. einfach gerade heraus abziehen und gut. kommst halt nur scheiße dran. aber der muss ab
-
der Motor sollte komplett kalt sein beim Wechsel der Ölfiltergehäusedichtung oder?
Gesendet von iPad mit Tapatalk
-
Er sollte abgekühlt sein.
-
Kann man den Automatik-Wahlhebel-Knauf auch einzeln kaufen, möglicherweise nicht original bei BMW? (verdammt teuer)
-
Zitat
Er sollte abgekühlt sein.
Alles klar, Danke!Gesendet von iPad mit Tapatalk
-
Kann man den Automatik-Wahlhebel-Knauf auch einzeln kaufen, möglicherweise nicht original bei BMW? (verdammt teuer)
Aber BMW fahren wollen...Schau doch mal bei "Lada" rein
S C N R