Hallo zusammen,
wer kann mir sagen wo ich einen Hochtöner von h+k für die Beifahrertür günstig erwerben kann?
MfG
Frank
Hallo zusammen,
wer kann mir sagen wo ich einen Hochtöner von h+k für die Beifahrertür günstig erwerben kann?
MfG
Frank
A08
Silbergrau bleibt Silbergrau, egal ob Außenfarbe oder Interieurleiste
Danke, ich gebe es mal weiter. Er kann ja schauen, ob es ungefähr passt und wir suchen dann in den Varianten.
Hallo zusammen,
MfG
Frank
ETK nutzen, Teilenummer, Google.
Bekomme ich beim Allrad die Federbeine vorne raus ohne das Schwenklager zu demontieren?
Und wenn ich das Schwenklager ausbauen muss, bekomme ich dann die Antriebswellen ohne
Spezialwerkzeug raus und rein?
Laut TIS muss es raus, aber manchmal gibts ja auch einen anderen Weg.
Peter
Hallo zusammen,
MfG
Frank
ich suche auch schon seit über 12 Monaten... leider bis dato noch nichts gefunden, selbst gebraucht bekommt man die H/K hochtöner nur im Set...
uns bleibt wohl nichts anderes übrig als neu beim freundlichen zu bestellen.
Trotzdem vielen Dank !
Auf dem Weg nach Hause habe ich bemerkt, dass die Warnleuchte für das Getriebe anging - ich bin schnell zur Seite rangefahren und den Motor ausgemacht und anschließend wieder angemacht. Es ging die EML-Leuchte an, bis der Motor gestartet wurde. Die Warnleuchte für das Getriebe blieb jedoch weiterhin an. Hat jemand eine Idee mit was das zusammenhängt?
Kann Alles Mögliche sein, Fehlerspeicher gibt Anhaltspunkte.
Hallo
Ich habe eine ganz schnelle und blöde Frage. Ich befinde mich derzeit am Bodensee und wollte mal eben nebenbei die Armlehne wechseln - in den Tutorials war leider nur von Kreuzschlitzschrauben die Rede. Jetzt stelle ich fest: die Armlehne ist vorne mit einer anderen Schraube befestigt, für die ich wohl einen Torx-Schraubendreher benötige. Da ich keinen dabei habe und mir nur schnell im Baumarkt einen holen möchte: welche Größe hat die Schraube?
Gibt es irgendwo eine Übersicht mit den Farbcode von allen BMWs?
Ich bräuchte den Farbcode für das schwarz Matt vom E92 M3