und für die lichthupe kann man das bixenon auch noch codieren (macht erst dann richtig spass *hust*)

schnelle Frage - schnelle Antwort Thread
-
-
Also bei Lichthupe geht nur die H7 Birne an. Wenn du Abblendlicht einschaltest und dann zusätzlich Fernlicht einschaltest dann klappt beim Xenon die Blende weg und es vergößert sich der Lichtkegel und es geht zusätzlich noch die H7 Birne an.
und für die lichthupe kann man das bixenon auch noch codieren (macht erst dann richtig spass *hust*)
Das gucke ich mir alles an nachher.. hört sich gut an.codieren muss ich nochmal machen lassen.. gibt da so einiges was mich interessiert.
Danke euch für die antworte!
-
Hey,
habe gehört das die Nieren vorne an der Motorhaube geklebt oder verklebt sind stimmt das? Wenn nicht kann man die raus nehmen?
-DK94 -
Sind nur ineinander gesteckt ... geklebt ist da nichts.
-
Das gucke ich mir alles an nachher.. hört sich gut an.codieren muss ich nochmal machen lassen.. gibt da so einiges was mich interessiert.
Danke euch für die antworte!
Also habe gestern Abend noch mal geguckt mit nen Kumpel.
Passt genau so wie Ihr sagt! Geile Sache. Werde mir aber Blaue H7 für Fernlich überlegen. (Blue Vision von Philips oder so, kein billig Scheiss)
Danke euch! -
gibts da irgendwelche Nachteile, hab mir auch überlegt das zu machen. Oder nur, dass der Brenner eben öffters an ist und es einen Tick dauert, bis das Licht da ist?!
-
gibts da irgendwelche Nachteile, hab mir auch überlegt das zu machen. Oder nur, dass der Brenner eben öffters an ist und es einen Tick dauert, bis das Licht da ist?!
Ich weiß jetzt nicht genau, ob das Xenon dann auch aktiviert wird, wenn das Licht ausgeschaltet ist. Wenn das Licht an ist öffnet im Scheinwerfer nur eine Klappe, welche den Lichtkegel erhöht.
Dani kann da etwas mehr zu sagen, wie es aussieht, wenn das Licht ausgeschaltet ist.Bei eingeschaltetem Licht hast du auf jeden Fall keine Nachteile, das wäre so als würdest du das Fernlicht kurz an und aus machen.
Muss ich mir auch nochmal codieren
-
Brenner zündet bei ausgeschaltenem Licht nicht extra. Es geht einfach nur Klappe auf. Wenn Xenon halt nicht an, dann effektiv nur H7 Lichthupe.
Aber auch, dass das Xenon mitzündet bei lichthupe lässt sich codieren, würde ich aber tunlichst unterlassen unter Rücksicht auf die Xenon Komponenten xD
-
Mahlzeit, mir ist gerade einer der Dorne zum befestigen der Interieurleisten in die Lüftungsschlitze für die Frontscheibe gefallen, komplett drin versenkt. Hab ich irgend eine Chance den da wieder raus zu bekommen???
-
Würde gerne den Ölintervall von 25 auf 15tkm verringern. Hat wer nen Tipp welche Parameter ich neu setzen muss?
Im Web find ich nur lauter Themen zum Zurückstellen des IntervallsGrüße