schnelle Frage - schnelle Antwort Thread


  • Okay, danke nicht dass mir da so ein übereifriger die Steuergeräte verändert :D


    Was nicht von BMW bezahlt wird, das wird auch nicht gemacht. Es sei denn der Kunde zahlt es selbst. :)


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.


  • Was nicht von BMW bezahlt wird, das wird auch nicht gemacht. Es sei denn der Kunde zahlt es selbst. :)


    Alles klar! Ja, bin auch absolut nicht scharf drauf ;)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hab heute zufälliges ein komisches Geräusch festgestellt, Könnte es von der KGE kommen? Fängt auch des Pfeifen an wenn der Ölmessstab gezogen wird.
    Leistung ist voll da?
    Meine Freundin meinte das der Wagen auch nicht anspringen wollte beim ersten Versuch ;(

    Es kann nicht am öl liegen, da ist nämlich keins drin :gruebel:

  • Ich versuchs hier auch nochmal:



    Hallo zusammen,


    einer dieser unangenehmen Zeitgenossen hat mein Verdeck aufgeschlitzt.
    Habe mir ein gebrauchtes besorgt und suche nun jemanden, der mir das einbaut.
    Hätte auch noch weitere Kleinigkeiten wie Antenne und Ölstandssensor wechseln.
    Wohne in Siegen und die hier ansässigen Freien trauen sich nicht an das Verdeck heran.
    Vertragshändler ist mir deutlich zu teuer.


    Hat jemand einen Tipp? :)


  • Feifer ist mein Nachname deswegen, derFeifer


    Meinst du wirklich das es so laut ist?


    Sicher bin ich mir niemals nicht - deshalb warte noch auf weitere Antworten :meinung:


    Wollte Dich auch nicht herabwürdigen - habe halt "Feifer" keiner Assoziation zugeordnet :)

    Do'nt feed the (Foren-) Trolls :w0019:




    Äpplerhaltige Grüße aus Ffm-Sachsenhausen
    Stefan