Bitte Teil dein wissen mit mir!
Viel Verlängerungen, passende Nüsse und beim ersten mal viel Geduld.
Bitte Teil dein wissen mit mir!
Viel Verlängerungen, passende Nüsse und beim ersten mal viel Geduld.
Hey Leute,
will heute das Glühkerzen-Steuergerät wechseln (320d - M47tu).
Von oben keine Chance (ASB ist runter etc.).
Was muss man unten abschrauben damit man an das Mistvieh drankommt? Hab leider keine Bühne/Grube.. muss also mim Wagenheber hantieren......
Hey Leute,
will heute das Glühkerzen-Steuergerät wechseln (320d - M47tu).
Von oben keine Chance (ASB ist runter etc.).
Was muss man unten abschrauben damit man an das Mistvieh drankommt? Hab leider keine Bühne/Grube.. muss also mim Wagenheber hantieren......
Bitteschön
klick
Hey Freunde der gepflegten Abendunterhaltung.
Habe ein dringendes Anliegen, weil ich die Möglichkeit hätte morgen ein Auto zu kaufen.
Alllerdings brauch ich dafür zwingend rote nummernschilder!
Hat irgendwer zwischen Stuttgart und Bad Homburg (Frankfurt) zugriff auf Überführungskennzeichen und sieht irgendeine Möglichkeit mir die auszuleihen?
Ich fülle gerne Kaffeekassen
Huhu, wieviele und welche Stellmotoren für die Belüftungsanlage befinden sich im Armaturenbrett?
Hi Leute,
mit dem 330d darf ich ja 225/45/17 91W fahren so wie es auch im Schein steht. Für den Winter habe ich 225/45/17 91H bestellt, das wird wohl auch kein Problem sein oder?:)
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Hi Leute,
mit dem 330d darf ich ja 225/45/17 91W fahren so wie es auch im Schein steht. Für den Winter habe ich 225/45/17 91H bestellt, das wird wohl auch kein Problem sein oder?:)
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Ne, stellt keine Probleme dar musst nur einen Aufkleber mit dem 190 km/h im Auto haben
ZitatNe, stellt keine Probleme dar musst nur einen Aufkleber mit dem 190 km/h im Auto haben
H = 210 km/h
Ne, stellt keine Probleme dar musst nur einen Aufkleber mit dem 190 km/h im Auto haben
Meine Winterschlappen haben den Speedindex V, darf ich mir dann statt dessen einen
grinsenden Smilie reinkleben? Ungefähr so:
Peter