Alles klar, Danke dir

schnelle Frage - schnelle Antwort Thread
-
-
Moin,
hab starken Kühlmittelverlust, vermute als Ursache einen Haarriss im Kühlmittelausgleichsbehälter....
Auto steht in der Garage...Kann ich in diesem Zustand noch in die Werkstatt fahren?
-
Wenn es nicht weit ist, füll Wasser auf und nehm Dir ne Flasche voll mit, außer es haut Dir sofort alles raus.
-
Hilft vllt Dichtmittel ?
-
Ich mach das nicht gerne und wenn dein Behälter gerissen ist wird's auch nicht helfen
-
Hilft vllt Dichtmittel ?
Wenn du dein Kühlsystem verstopfen willst hilft das sicherlich ungemein. -
Passen alle Limousine Heckschürzen M2 Motorsport an alle e46 Limousine? Bei manchen Angeboten wird 99-01 angegeben (vor allem bei ChingChang Varianten). Müssen hier Teile noch getauscht werden?
-
Zitat
Passen alle Limousine Heckschürzen M2 Motorsport an alle e46 Limousine? Bei manchen Angeboten wird 99-01 angegeben (vor allem bei ChingChang Varianten). Müssen hier Teile noch getauscht werden?
M2 Heckstoßstangen müssen allgemein die Halterungen auf VFL getauscht werden wenn es ein FL ist.
Also passen auch bei FL..Weiß nicht wie es jetzt ist aber vor einem Jahr oder so, hatten die Heckschürzen aber eine sehr schlechte Passgenauigkeit.. Lieber gebraucht original.
-
Hat mal einer schnell das Drehmoment der Schraube die den Stoßdämpfer im Domlager hält zur Hand???
Also mit wie viel angezogen wird mein ich...
Edit: Auch wenn peinlich, kein Linksgewinde ne? Also Knarre im Uhrzeigersinn drehen? -
64NM