schnelle Frage - schnelle Antwort Thread

  • Ist dann aber auch nicht gesagt dass es mit den 6,5l gut ist.
    In den Sechsender gehen auch mal mehr rein.


    Peter


    Gehen eigentlich immer mehr rein. Ob 30d oder 30i.
    Kannst überall nochmal 0,5 l dazurechnen wenn er auf Max sein soll.

    Gruß
    Philipp



    ===========================================================================================




  • Ist das der Anschluss für den CD Wechsler?

    Bei meinem CD Prof. war er das jedenfalls.




    Meine Frage: Warum lassen sich die Türen von innen nicht per Hand entriegeln? Sprich wenn ich am Türgriff zieh entriegeln sich die Türen nicht ?(
    Muss demnächst noch 2 Relais der ZV erneuern und beim letzten mal ist mir das aufgefallen.

  • Bei meinem CD Prof. war er das jedenfalls.




    Meine Frage: Warum lassen sich die Türen von innen nicht per Hand entriegeln? Sprich wenn ich am Türgriff zieh entriegeln sich die Türen nicht ?(
    Muss demnächst noch 2 Relais der ZV erneuern und beim letzten mal ist mir das aufgefallen.


    In welcher Situation?
    Wenn per ZV abgeschlossen wird, lassen sich die Türen von innen nicht entriegeln ... Diebstahlschutz ;)
    Taster in der Mittelkonsole ist auch außer Funktion.

  • Die gabs net für Endkunden...waren lt. meinem BMW-Mann nur für Händler bestellbar (über Intranet oder wie des heisst, wo die auch Kataloge usw. bestellen). Wollte sowas mal für unseren Carport haben. Aber solche Schilder macht doch jede Kennzeichenbude...? Oder mal bei Deinem Händler fragen ob er noch welche rumfliegen hat.

    Klar komme ich irgendwann in die Hölle. Mit VIP-Bändchen und Freigetränk!


    ---> 330dA [M57N] <---

  • Was einer die Teilenummer für die BMW Showroom/Händlerkennzeichen „BMW 316i“ im ETK ist nichts zu finden :/


    Also mir hatte Tobi meine besorgt ;) Müssten aber eigentlich auch für normalos bestellbar sein.
    Frag doch mal bei deinem :) direkt nach.


  • Also mir hatte Tobi meine besorgt ;) Müssten aber eigentlich auch für normalos bestellbar sein.
    Frag doch mal bei deinem :) direkt nach.


    Hab schon nachgefragt, er konnte nichts finden. Wenn ich die Teilenummer hätte dann könnte er es eventuell noch bestellen