Hab zwar den 318d aber ich kuck morgen früh mal nach

schnelle Frage - schnelle Antwort Thread
-
-
Super, danke
Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk
-
Klar doch
-
Da will ich aber lieber nicht selbst dran. Muss man ja bestimmt was löten. Das ist nix für mich. Und ich kenne auch keinen, der so was kann. Alles Büroleute...
Das ist echt kein Ding, hab ich auch gemacht. Zur Not löte ich Dir das Teil rein, war mal Radio- und Fernsehtechniker. Den Schlüssel sauber aufzuschneiden ist viel friemeliger, geht aber auch. Ich meine ich hätte es auch mal so um 2010 rum gepostet...
-
Wenn das Rücklicht nicht Funktioniert. Das Rote was am Kofferraumdeckel angebracht ist. Reicht es aus die Birne zu tauschen ? Ich lese ja oft das es mit Korrosion zu tun haben kann. Werde es dann testen. Wenn es daran nicht liegt wo könnte man die Birne nachkaufen ? Welche wäre es denn genau ?
-
Wenn das Rücklicht nicht Funktioniert. Das Rote was am Kofferraumdeckel angebracht ist. Reicht es aus die Birne zu tauschen ? Ich lese ja oft das es mit Korrosion zu tun haben kann. Werde es dann testen. Wenn es daran nicht liegt wo könnte man die Birne nachkaufen ? Welche wäre es denn genau ?
Mach doch ganz einfach erst mal die Birne raus und kontrolliere ob sie defekt ist.
Wenn ja haste ja gleich das Muster in der Hand um eine neue zu kaufen! -
Sieh erst mal nach ob die Birne kaputt ist oder vielleicht der Kontakt was ab hat. Die Birne kannst Du in jedem Autozubehör Laden oder im Baumarkt kaufen.
Wenn du die Birne prüfst siehst du ja was für eine das ist -
Vielen Dank, werde ich so machen.
-
Gibt es ne sichere Möglichkeit fest zu stellen, ob der Schlossträger noch ori ist?
-
Hey,
Ich bräuchte nochmal Hilfe von Jemanden der die Fahrzeug Historie bei BMW prüfen kann.
Hatte letztes Jahr schon einmal Kontakt mit Jemanden aus dem Forum, der antwortet mir aber bisher leider nicht auf meine E-Mail.
Wäre super wenn mich Jemand Anschreiben könnte.Oder kann ich alternativ auch zu BMW fahren? Das wäre natürlich ein bisschen mehr Aufwand aber ginge theoretisch auch.
Vielen Dank und einen schönen Abend