Denke sind original Stahlfelgen

schnelle Frage - schnelle Antwort Thread
-
-
In der EG Typgenehmigung stehen die anderen Größen drin.
-
Ich suche den Peilstab für den Kühler-Ausgleichsbehälter (N46B20). Gibt's bei BMW nicht alleine.
Gibt's ne Firma, die die Dinger einzeln vertreibt? Oder sind welche von anderen Motoren/Baureihen verwendbar?
-
Gibt's ne Firma, die die Dinger einzeln vertreibt? Oder sind welche von anderen Motoren/Baureihen verwendbar?
Nicht das ich wüsste, musst den Ausgleichsbehälter kaufen kostet ja nicht so viel. Aber mal was anderes, kann es sein das du so ein kleiner "Sparfuchs" bist ( Airbag Thread)
-
Nicht das ich wüsste, musst den Ausgleichsbehälter kaufen kostet ja nicht so viel. Aber mal was anderes, kann es sein das du so ein kleiner "Sparfuchs" bist ( Airbag Thread)
nunja, Muttern hat mir irgendwann mal beigebracht, so wenig zu verschwenden wie möglich. Bin zwar keineswegs öko, aber hasse es bspw. auch sehr, Lebensmittel wegzuwerfen. So viel zu meiner Einstellung. Zudem is Stab reinschmeißen doch etwas weniger Aufwand als Behälter tauschen
Bevor ich Stückwerk verrichte - ggf. wird demnächst doch ein Diesel interessanter zwecks Arbeit. Hab den im September gekauft und seit Mitte '15 hat der bzgl. Wartung nicht sonderlich viel Pflege abbekommen, was ich tlw. schon geändert habe :).
-
Für die Bremszangen lieber eine Kupferpaste oder Bremsenfett nehmen?
-
, bevor ich Stückwerk verrichte - ggf. wird demnächst doch ein Diesel interessanter zwecks Arbeit. Hab den im September gekauft und seit Mitte '15 hat der bzgl. Wartung nicht sonderlich viel Pflege abbekommen, was ich tlw. schon geändert habe :).
Bevor du ne neue Baustelle aufmachst, lieber auf LPG umbauen. Das Auto kannst Du behalten, fährst aber zum Dieselpreis, ohne die gefahr von den innstädten verbannt zu werden , oder neben massiven Steuern noch hohen Wertverlußt in D zu erleiden.
-
Wir hatten schon einige LPG-Autos mit stets großen Triebwerken und haben immer noch nen A6 mit 3.0 Liter Maschine und der wohl besten Gasanlage am Markt (Vialle) in der Familie. klar, der Unterhalt ist (noch) ein Traum. Über 200 PS vom Sauger mit 8 Euro in der Stadt, lächerlich. Aber wir haben die Erfahrung gemacht, dass der Motor einfach von vornherein auf Gasbetrieb hin konzipiert sein muss, da die Verbrennung einfach zu heiß stattfindet für gewöhnliche Ottomotoren und die Peripherie. Bei dem A6 ist bald zum zweiten Mal der Kopf hin.
Zudem macht eine Umrüstung bei nem R4 mit 170tkm und 4000€ Restwert wohl wenig Sinn. Zumal der N46 ja eh schon fragil ist.
Wenn man da nen Gebrauchten mit guter, professionell bereits verbauter Anlage findet und ein Teil der Anschaffungskosten so schon abgeschrieben ist und die Steuer noch einige Jahre niedrig bleibt, macht es vielleicht noch Sinn. Aber Stand jetzt sucht der verrückte Mann im Rollstuhl ja auch schon wieder alle Wege ab, seine dreckig finanzierte schwarze Null auch weiterhalten zu können...
-
da die Verbrennung einfach zu heiß stattfindet für gewöhnliche Ottomotoren und die Peripherie.
Den Blödsinn lass mal nicht die LPG Fritzen lesen...
Weitere Diskussionen bitte hier...Gasfahrer Smalltalk
-
ist unser eigener Erfahrungswert, daher für mich kein Blödsinn. Und sorry fürs offtopic