schnelle Frage - schnelle Antwort Thread

• Ich bin auf der Suche nach einem USB/AUX/BT-Interface für den e46.

Was ich brauche:
    - AUX
    - USB (inkl. Bedienung über vorhandenes MFL)
    - Bluetooth für Musik (Bedienung über MFL, falls möglich?)
    - Bluetooth für Freisprecheinrichtung (Bedienung über MFL, falls möglich?)
    - id3-Tag Anzeige

Ich hatte mich soweit eigentlich schon aufs Dension Gateway Lite BT festgelegt. Damit müssten auch (fast) alle oben genannten Funktionen realisierbar sein, richtig?
    Ansonsten hat mich die komplizierte Bedienung abgeschreckt... gibt es da vllt ein ähnliches Gerät von einer anderen Marke, mit einer einfacheren/intuitiveren Bedienung?

Vllt kann ja auch einfach jmd ein Gerät nennen, dass er aktuell benutzt und gute Erfahrungen mit hat.

2 Mal editiert, zuletzt von USi2310 ()

• Das ist hier als kurze Antwort wohl nicht realisierbar, mach das in einem der 100Threads wo man darüber dann auch diskutieren kann. Gibt ja genug davon.;)

Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Das ist hier als kurze Antwort wohl nicht realisierbar, mach das in einem der 100Threads wo man darüber dann auch diskutieren kann. Gibt ja genug davon.;)

Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).

Hab ich mir im Nachhinein auch gedacht. Ich habe mir jetzt einfach das Gateway Lite BT mal bestellt :D nach meiner Recherche ist das auf jeden Fall unter den Besten und hat (so gut wie) alle meine benötigten Funktionen.

Danke trotzdem :)

• Hallo liebe Leute.

Ist schon lange so, und damals im Jugendlichen Leichtsinn auf nem Trackday, (ja mit dem Kombi.., aber hey hab ne Domstrebe, und Billstein) passiert.

Und zwar mein Drehzahlbegrenzer funktioniert nicht mehr. Wohl..durchgetreten..

Ist nicht weiter schlimm oder? (wenn man mittlerweile den eigenen im Fußgelenk hat, sprich aufpasst?

• Wie soll das denn gehen? :D

• Moin,

mitten rein und ganz schnell: welche Sicherung bzw. wie hoch ist das PDC (beim Touring) abgesichert?