Danke!

schnelle Frage - schnelle Antwort Thread
-
-
Wenns Diff sifft, dann erst mal Öl Ablass und Einlassschraube wechseln und schauen, ob das so ok ist, richtig?
Hab im Teilekatalog jetzt Nr. 3 bis Nr 6 beim Dichtungssatz als Ablass-, Einlasschrauben ausgemacht, oder doch komplett alle Dichtungen, inkl Wellendichtringe wechseln?
-
In der Regel
Ist die Ablassschraube undicht wenns nicht am Flansch rausläuft.
Obs ein kasettendichtring ist sieht man aber eigentlich gut , wenns feucht unterm staubteller ist dann ists der.Ansonsten ists die ablassschraube oder die Dichtung vom differentialdeckel.
Wenn die Schrauben neu holst reicht die Schraube. Bei der ist ein dichtring integriert.
Da muss man mal genauer gucken. -
Also bei meinem Diff waren es letztes Jahr die Wellendichtringe, die gesifft haben.
-
Bei meinem auch. Man kanns trotzdem nicht pauschalisieren.
Und wenns die Ablassschraube ist die undicht ist, muss man ja nicht unbedingt die Kasettendichtringe neu machen. -
Ist die Kofferraumleiste vom Coupé Und Limosine identisch?
Kann man ein Innenspiegel mit abblendautomatik einfach gegen den normalen tauschen?
-
FL oder VFL? Auch da gibt es Unterschiede - ansonsten im ETK die Teilenummern checken - wir können nicht hellsehen, was Du da gerade ganz genau vergleichen möchstest.
-
FL oder VFL? Auch da gibt es Unterschiede - ansonsten im ETK die Teilenummern checken - wir können nicht hellsehen, was Du da gerade ganz genau vergleichen
Sorry VFL meine ich , geht um die Leiste wo die Kennzeichenbeleuchtung drinn ist finde zurzeit nur welche vom Touring und Coupé , die vom Touring ist aber länger das sieht man. Möchte meine kostengünstig in Wagenfarbe statt Plastik schwarz haben
-
Kann man ein Innenspiegel mit abblendautomatik einfach gegen den normalen tauschen?
Nur die Limousine und E46 VFL Compact haben die gleiche Griffleiste. Die vom Coupe passt nicht! Aber aufpassen, bei der Limo wurde die Hecklappe und somit auch die Griffleiste mal geändert!
Spiegel kannst du ganz normal tauschen. Wieso willst du Abblendautomatik gegen normalen tauschen? -
Spiegel kannst du ganz normal tauschen. Wieso willst du Abblendautomatik gegen normalen tauschen?
Ich vermute, dass das elektrochrome Spiegelglas hinüber ist (ausgelaufen). Hatte ich auch mal. Normale Rückspiegel bekommt man halt sehr günstig...