Wie nennt man die Gummileiste die zwischen Ablagefach und Aschenbecher sitzt wenn man z.b. Keine Sitzheizung hat?

schnelle Frage - schnelle Antwort Thread
-
-
Wie nennt man die Gummileiste die zwischen Ablagefach und Aschenbecher sitzt wenn man z.b. Keine Sitzheizung hat?
Wenn da der DSC/ASC Schalter drin ist dann Schaltzentrum, ansonsten gehört das wohl zu der Nummer 1
-
Wenn da der DSC/ASC Schalter drin ist dann Schaltzentrum, ansonsten gehört das wohl zu der Nummer 1
Genau der Link hilft ich meinte die Nummer 10 das dürfte mir weiterhelfen. Vielen Dank
-
Hey zusammen,
ich bin komplett verwirrt...
Möchte an meinem Auto die Seropumpe tauschen. Da man die LF-20 nur nachbauten bekommt, möchte ich auf LF-30 "aufrüsten".
Auto ist ein 330i e46 Bj. 2004 mit LF-20 Pumpe.Ist es richtig das ich den Schlauch mit der Teilenummer: 32 41 6 764 725 (Für Umrüstung auf LF-30)
und die Servopumpe mit der Nummer: 32416756582 (LF-30)
benötige?Danke & Gruß Marco
Richtig, du brauchst Schlauch und Pumpe! -
Edit:
Hab mir ne gebraucht LF-20 besorgt.. -
Hab ich auch so gemacht bei meiner Sis ihrem 320i. Der Preis für den Schlauch ist schon übel
-
Was haltet ihr von Öl Additiven wie z.B. das Liqui Moly Hydro-Stössel-Additiv. Ich meine vorbeugend und nicht wenn sie schon klappern?
Hab in meine aus neugier mal eine Ladung rein getan -
Ist beim Antriebswellen zeigen Radseitig irgendwas großartig zu beachten?
-
Zeigen oder zerlegen ?
-
Ziehen, also ausbauen^^